Ich kann nichts mehr fühlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem kenne ich die psyche kapselt uns von unseren gefühlen ab das ist sowas wie eine sicherung

aber sowas legt sich im regelfall ich hatte 2 jahre mit meinen gefühlen und hab das mithilfe eines psychologen wieder auf die reihe bekommen

aber keine sorge im normalfall wird das alles bald wieder vorrüber sein

2 jahre :O okay gut dann hab ich ja was vor mir

0
@marndt

ich denke nicht das es bei dir so lange dauern wird ^^

0
@gand4lf666

aber ich weiß wirklich nicht welches ereigenes klick machen wird eigentlich hätte ich es mit der frau meiner träume haben müssen aber nein -.-

0
@marndt

vielleicht war es dann doch nicht die frau deiner träume du bist jung und wirst noch viele frauen in deinem leben kennen lernen

es kann auch sein das etwas in der vergangenheit war was dich psychisch extrem mitgenommen hat und deshalb verweigert dir deine psyche den zugang zu deinen gefühlen

0
@gand4lf666

ein guter freund hat mir die freundin ausgespannt das war aber schon vor einem 1 jahr ... es waren 2 personen die mehr sehr ans herz gewachsen waren

0
@marndt

dann solltest du wenn du damit nicht zurecht kommst einen psychologen aufsuchen und mit dem darüber reden wenn du das nicht willst rede mit einem freund oder jemanden der dir nahe steht das wird dir sicher helfen

des wird schon wieder glaub mir immer positiv denken

0
@gand4lf666

okay danke dir ich werd es erstmal für mich behalten und gucken was die zeit bringt und ansonsten red ich mit nem freund

0

musst deinem leben wieder einen sinn geben ... hat bestimmt einen sinn und wenn du es grad nicht weisst musste ihn suchen .... geh mehr raus und unternehm viel such dir viele beschaeftigungen

es ist nicht so als würd ich nichts mit meinen freunden unternehmen ...unter mensch bin ich das ist auch kein problem und den sinn muss ich noch finden

0

notbremse der seele, damit du überhaupt noch was machen kannst.

Was möchtest Du wissen?