Ich kann nichts mehr essen nwnf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist wirklich schon krank und 

15, 1.55m, 40kg

Ist auch zu wenig. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. auch so schon. 

Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung. 

Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und teils  massiv überschätzt.

Ich wünsche Dir alles Gute, lass Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, entschuldige aber hast du dir in letzter Zeit mal deine eigenen Fragen angeschaut? Die handeln nur noch von Depressionen, SVV und Essstörung.
Ich glaube, du weißt selbst eigentlich schon ganz gut, was bei dir los ist. Und dass du was dagegen tun musst.

Als erstes solltest du mit jemandem sprechen, dem du dich anvertrauen kannst. Eine gute Freundin, deine Mutter, Geschwister... Es ist immer gut, jemanden an seiner Seite zu haben. Dann solltest du dir eine Therapie suchen. Vom Hausarzt bekommst du ganz einfach eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Da kannst du dir dann selbst einen suchen und einen Kennenlerntermin vereinbaren. Es kann zwar sein, dass du lange warten musst, aber davon darfst du dich nicht entmutigen lassen.
Wenn die Gesprächstherapie nicht hilft, gibt es auch noch Kliniken speziell für solche Probleme.

Kommentar von Twihard2002
07.02.2017, 13:44

Danke werde ich versuchen

0

Wie alt , wie groß, wie schwer?

normal ist es auf alle Fälle nicht mehr!

Kommentar von Twihard2002
07.02.2017, 13:33

15, 1.55m, 40kg

0

Das ist absolut nicht normal! Hohl dir professionelle Hilfe. An Magersucht kann man im schlimmsten Fall sogar sterben, wenn es nicht behandelt wird.

Ja, sowas nennt man Magersucht.

Was möchtest Du wissen?