ich kann nichts mehr downloaden wegen viren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass mal deinen virenscanner (wenn du keinen hast... good luck, fool!) mal deinen GESAMTEN PC durchchecken. wahrscheinlich ist der Virus der, der dir sagt, dass du nichts mehr runterladen darfst.

Wenn der nichts findet, dann solltest du eventuell in Betracht ziehen, deine Festplatte zu formatieren und den PC neu aufzusetzten (alles neu machen, auch Betriebssystem usw.), weil du sonst das Ding wahrscheinlich nie wieder los wirst.

FragenFrager16 03.07.2013, 22:24

Hab ich schon mit mehren viren programmen gemacht ageht immer noch nicht ich lass jetzt mal so einen typen von kabel deutschland kommen der kennt sich da aus vielleicht kann der mir ja irgendwie helfen ohne das man gleich meine festplatte formatieren muss

0

Hallo, habe das gleiche Problem ( benutze Vista 32, IE 9,Adobe Flash Player 11,,7,700,224). Zusätzlich kann ich bei Windows Mail auch nicht Anlagen (z.B.digitale Telefonrechnungen) öffnen oder speichern. Hast Du inzwischendie Ursachen und eine Lösung gefunden? Liegt es an fehlerhafte Einstellungen des IE? Ein Scan mit Norton InternetSecurity hat keine Viren gefunden. Ohne Download ist so ein PC ziemlich hilflos, leider. Erbitte dringend Antwort: mfG bergischerlöwe

FragenFrager16 03.07.2013, 22:21

Mein pc hat ja keinen virus sondern die programme die ich downloaden will ( angeblich ) obwohl es normale programme sind

0
FragenFrager16 03.07.2013, 22:26
@baindl

Ich hab aber schon malwarebytes durchlaufen lassen und da stand es ist alles in ordung

0
baindl 03.07.2013, 22:30
@FragenFrager16

Norbert Blüm hat auch gesagt, die Renten sind sicher, aber das war wohl vor Deiner Zeit.

0

Wo Downloadest du und welches Viren-Programm benutzt du und wie wird dir das gesagt

FragenFrager16 03.07.2013, 22:19

Ich downloade auf internet explorer und dann steht ja unten so ne leiste wenn ich was downloaden will und wenn der download abgeschlossen ist steht da dass das programm gelöscht wurde weil es einen virus hat ich habs auch schhon mit chroms versucht geht auch nicht und mein vrenprogramm ist irgendein kostenloses des heißt avira fres antivirus

0

Was möchtest Du wissen?