Ich kann nichts mehr aufTumblr rebloggen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt entweder an deinem Browser oder an Tumblr selbst. Versuche einfach mal den Browser zu wechseln, vielleicht funktioniert es dann. Es kann aber auch sein, dass es an Tumblr selbst liegt. Tumblr hat ja vor kurzem das Dashboard und einige andere Dinge geändert und es ist ja nichts neues, dass Tumblr mal ein paar Probleme hat. Wenn sich das Problem nicht von selber löst, würde ich dem Support von Tumblr mal schreiben, die sind eigentlich immer hilfsbereit. :)

Ich habe das selbe Problem... erst heute aufgetreten - hatte ich ebenfalls noch nie zuvor. Muss dann wirklich an tumblr liegen...

geht bei mir auch nicht, seit gestern..:/

tumblr profilbild ändert funktioniert nicht

Ich habe zwar schon einige Erklätungen gefunden, wie ich mein Profilbild ändern kann, aber entweder es funktioniert tatsächlich nicht, oder ich mache es falsch. Ich klicke oben aufs Zahnrad, dann links auf Dashboard. Dort hat es oben das aktuelle Profilbild und daneben steht "Avatar ändern". Klicke ich da drauf, kann ich meine Ordner durchsuchen und ein Bild auswählen. Dann speichere ich und - NCHTS PASSIERT! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ich kann bei Tumblr nichts posten,warum?

Hi :)

also ich habe länger schon einen tumblrblog und ich kann auf einmal nichts mehr eigenständig posten ! Ich kann rebloggen,also hab ich kein post limit aber wenn ich was posten will ist der "eintrag erstellen" so grau und es passiert nichts wenn man draufklickt!

Weiß jemand was das ist ? danke:)

...zur Frage

Kann man bei Tumblr über schwierige und private Themen wie Vergewaltigung bloggen und das anonym?

Damit meine ich auch meine Situation und das was passiert ist ein wenig detaillierter beschreiben...und können mir meine zukünftigen Follower (wenn ich denn welche hab) auch antworten oder nur rebloggen?

...zur Frage

was heißt bei tumblr rebloggen?

huhu ! was heißt bei tumblr.com rebloggen? also wenn man bilder rebloggt und so? und wisst ihr woher viele blogger auf tumblr all ihre bilder herhaben?

...zur Frage

Tumblr-Blog - Rebloggen - Urheberrecht

Hallo.. Ich habe mich bei Tumblr angemeldet und wollte gern einen Blog führen, wie es dort viele andere tun. Also alles was ich sehe und mir gefällt würde ich gern rebloggen.. Muss ich auf irgendetwas achten beim rebloggen von Bildern, Videos oder Musik bezügl. Urheberrecht. Muss man Angst haben verklagt oder abgemahnt zu werden. Wie ich zumindest bisher gesehen habe wird alles , was man sich vorstellen kann gerebloggt..

Danke für Euren Rat.

...zur Frage

guten tag. kann ich in tumblr in einem fremdblog auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses sc?

guten tag und danke für die antwort. kann ich in tumblr in einem fremdblog dem ich verfolge auch lesezeichen setzen, und dann da an einem anderen tag weiter rebloggen, oder muss ich dan wieder allses scrollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?