ich kann nichts installieren! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du denn mit einem Browser eine Internetverbindung herstellen oder geht das auch nicht? Vielleicht ist auch irgendwas mit der Firewall falsch eingestellt, sodass sie die Kommunikation von Java etc. mit dem Netzwerk verbietet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DarioHerzog 30.06.2014, 17:01

Ich kann ganz normal im Browser surfen und dateien downloaden, und das mit der firewall werd ich mal überprüfen. Danke ^^

0
DarioHerzog 01.07.2014, 08:55
@DarioHerzog

ich habe die firewall überprüft, hab die regeln überprüft, sie verändert und neue regeln für ein programm hinzugefügt, doch es hat immer noch nicht funktioniert.

0

geh auf die Downloadseite von oracle wenn Lade es dir runter und installiere es neu Dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DarioHerzog 30.06.2014, 17:02

Ich hab schon probiert es neu runterzuladen und installieren, aber da ist es genau das gleiche wie bei den anderen ;D

0

Was möchtest Du wissen?