Ich kann nichts in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst lernen die Aufgaben zu versehen
Warum wird was gemacht
Am besten lernst du und probierst verschiedene Wege aus
Mach Fehler und lerne zu verstehen wie es richtig geht
Verstehe den Sinn hinter den Aufgaben und lass dich nicht von den ganzen Formeln verängstigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir jeden Schritt bei einzelnen Aufgabentypen zu erklären lassen und zu verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage?

Du musst dann halt üben üben üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImSoleeX
29.04.2016, 06:45

ja wie denn wenn ich nichts verstehe ich guck mir die Blätter an und habe 0 Motivation, da ich eh nichts verstehe

0
Kommentar von xImSoleeX
29.04.2016, 06:53

Meine Mathe Lehrerin ist nicht so eine ,sie erwartet das uns

0
Kommentar von xImSoleeX
29.04.2016, 06:56

Der hat auch keine Lust dummen Mitschülern das zu erklären

0
Kommentar von sina573
29.04.2016, 07:01

Und was sollen wir da jetzt machen? Wenn du keine konkrete Frage stellst können wir dir auch nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?