ich kann nichts essen und trinken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir Dein Hausarzt sowie das Krankenhaus nicht so recht helfen konnten - wie können wir es dann? Vor allem, ohne Dich genauer zu kennen oder gar untersucht zu haben?

ja vielleicht habt ihr einfach nur tipps was denn hunger und durst erregen kann weil mein hals ist so trocken schwindlig und komisch vor augen und gleichgewichtsstörungen ich will einfach das es aufhört ich versuche ja zu trinken aber ich kann es nicht wirklich drin behalten ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll

0

wenn dir das kein arzt sagen dann,wie soll ich das den machen

ich würde einfach gerne wissen was ich noch machen kann

0

Was ist bei dir im Leben vor 3 bis 4 tagen passiert das du nichts mehr essen kannst???

ja viele probleme und stress aber ich weis nicht ob das damit was zu tun hat aber ich denke mal ja bin mir aber nicht sichher

0
@linaa1995

beruhige dich nun erst einmal, wenn du eine Badewanne hast, koch dir einen Tee, geh baden und les ein Buch, was dich zur ruhe bringt. Versuch auf andere gedanken zu kommen. Alles wird wieder gut.

0
@apfelkiste

würde ich ja gerne ohne badewanne schlecht :S ich habe einfach nur solche angst was für nebenwirkungen das haben kann auf mein körper

0
@linaa1995

mach dir eine wärmflasche leg dich mit dem Buch und dem Tee ins bett, versuch viel zu trinken.

Ich bin mal morgens wach geworden und es hat sich alles nur gedreht, so das ich gebrochen habe, essen und trinken konnte ich auch nichts mehr. Konnte nicht stehen, gehen, liegen. Es war schrecklich. kam dann ins krankenhaus, was ich hatte wurde leider nicht festgestellt. Erst nach 3 Wochen nach dem erstem Krankenhausaufendthalt wurde es festgestellt was ich habe. und zwar den gleichgewichtssinn habe ich verloren, mir war immer nur schwindlig, konnte kaum gerade laufen und kaum was essen.

habe von september bis dezember gebraucht um wieder 100 % gesund zu werden. habe deswegen 2 mal im Krankenhaus zusammen 19 Tage gelegen. leider kann niemand sagen wieso mir das passiert ist.

Deswegen solltest du zur Ruhe kommen. Es wird alles wieder gut.

0
@apfelkiste

das klingt überhaupt nicht gut aber in meiner fam kommt man nicht zu ruhe alles bleibt immer an mir hängen eqal was ist und wenn jemand schlechte laune hat bin ich die schuldige

0
@linaa1995

das kenne ich, als meine Mutter noch gelebt hat, hat sie ständig ihre schlechte laune an mir aus gelassen. schön war das echt nicht.

0
@apfelkiste

oh man sowas ist total schei*e ich war erst am überlegen ob ich noch in ein anderen krankenhaus vorbei gucke aber es war schon so spät und morgen würde nichts bringen mal sehen vielleicht wirds wieder besser aber ich muss erlich aufpassen wegen trinken

0
@linaa1995

trink schlückchenweise, nicht alles auf einmal.

gute besserung, schlaf gut es wird wieder besser.

0
@apfelkiste

naja ich versuch schluk weise zu trinken ist hart muss aber sein und mit essen naja wenn ich versuche zu essen bauchschmerzen und übelkeit mal gucken vielleicht wirds besser mal gucken aber danke für die nachfrage

0

Was möchtest Du wissen?