Ich kann nichts drucken?

ich kann auf nichts draufdrücken - (Technik, Drucker)

1 Antwort

Drucker angeschaltet? mit dem Internet verbunden? Handy und Drucker verknüpft?

Macbook drucken HP Envy 4500?

Hallo liebe Leute ich würde gerne ein Bild drucken von meinem Macbook. Der Drucker zeigt es an bei Treiber/Drucker. Aber wie kann ich ein Bild drucken? Per Rechts-Click geht es nicht? Und wie kann ich die Grösse anpassen?

...zur Frage

Canon Pixma MG3255 Drucker

Ich habe mir gestern den Canon pixma MG3255 drucker gekauft. das drucken klappt echt gut,aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man kopieren und scannen kann. Ich hab auch schon die ganzen Beschreibungen durchgelesen, aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden.also, wie kann man bei diesem drucker kopieren und drucken?

...zur Frage

Warum kann ich nicht alle jpg-Dateien mit meinem Fotodrucker drucken? (Canon Selphy)

Vielleicht sollte ich mich mit der Frage auch lieber an den Kundendienst wenden, aber das dauert mir meistens zu lang ...

Ich habe mir kürzlich einen Canon Selphy CP780 angeschafft und füttere diesen mit SD-Karten. Drucken kann ich allerdings nur die Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen habe. Wenn ich Bilder aus dem Internet oder von meinem Handy oder meiner alten Digitalkamera auf die Karte kopiere, zeigt der Fotodrucker diese Dateien nicht einmal im Auswahlmenü an. Mag er nur ab einer bestimmten Auflösung drucken? Und wenn ja, wie kann ich auch die niederqualitativen Bilder drucken?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Canon MP280 scannen?

Also ich hab den Canon MP280 Drucker und drucken klappt gut, aber heute hab ich nun versucht ein Bild einzuscannen und es klappt nicht...

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wie ich das hin bekomme?

Aber bitte in einfacher Computersprache..

LG Hoppiee

...zur Frage

Wie kann man das wieder weg machen (siehe Bild)?

Bei meinem Handy (IPhone, falls das im Bild unten noch nicht klar geworden ist) ‘‘deinstallieren“ sich die Apps immer von selber was sehr nervig ist bei Apps wie zum Beispiel Erinnerung da ich dann keine Nachricht bekomme wenn was ansteht. Kann mir jemand sagen wie man das wieder anstellt. Hab keine Ahnung wann und wie ich das überhaupt eingeschaltet habe...

...zur Frage

Canon mp450 papierstau

Hallo erstmals Mein canon mp450 hat einen papierstau obwohl kein papier drinnen ist jedesmal nach dem drucken tu ich das papier raus. Aber er zeigt an das ein papierstau ist. Ich wollt grad was drucken zeigt er an papierstau am pc und ich hab schon gekuckt es ist kein papier drinnen Vll wisst ihr ja weiter? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?