Ich kann nichtmehr klar denken ... Nur noch an sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja dann musst Du in eine Beziehung mit ihr kommen.

Ich bin auch verliebt, aber weiß gar nicht in wen. Mein Herz ruft mich, aber ich weiß selten wohin und muss es oft ignorieren wegen der Arbeit. Nach Feierabend ist auch selten Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gib dir ein Tipp  - schreib ihr ungefähr:  hey ich wollte mal mit dir reden und zwar seit Tagen kann ich nicht klar denken ich muss andauern an  dich denken ich wollte dich damit fragen ob wir vl zusammen sein können . Also das ist jetzt etwas blöd geschrieben aber wäre ich du würde ich sowas in der Art schreiben . Hoffen das es klappt viel Glück 😆.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
19.06.2016, 22:14

Das problem ich bin der erste junge und sie ist sehr schüchtern und verklemmt .. Muss sie erstmal auf ein richtiges "date" einladen 😄

0

Ich denk mal, wenn es so krass ist hilft da nicht viel, außer ne Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?