Ich kann nicht zur Schule?Psychisch?

6 Antworten

Wie die anderen schon erwähnten, solltest du eine Therapie machen. Am besten redest du mit deinen Eltern oder vertraust dich deinem Arzt oder einem Psychologen an. Die werden dir dann helfen, damit es dir besser geht.

Alles Gute und ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Du musst mit deinen Eltern reden. Ich weiß, es ist sehr schwer, aber sie sind deine eltern und sie lieben dich sicherlich ! D.h. sie werden dich auch in dieser schweren Zeit unterstützen. Vielleicht solltest du einen stationären Aufenthalt in einer Klinik in Erwägung ziehen. Alles gute !

Gehe zum Arzt und lasse dich krank schreiben. Daneben solltest du eine Therapie beginnen.

Schule für einen Tag schwänzen oder nicht?

Heute war ich zum ersten Mal in einer neuen Klasse auf einer neuen Schule ich fands eigentlich ganz oke aber jetzt überlege ich morgen nicht einfach mal die Schule zu schwänzen weil ich mich da nicht so wohl fühle. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich will morgen nicht in die Schule-"ausreden"?

Hi ich will morgen nicht in die Schule, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und den ganzen Tag keine Zeit hatte. Ich bin kaputt und habe keine Lust morgen in die Schule zu gehen.
An die, die jetzt sagen dass ich nicht Schwänzen soll oder dass ich zur Schule gehen soll: Ich will nur morgen nicht gehen da ich erst jetzt nach Hause......Danah gehe ich wieder jeden Tag in die Schule also beruhigt euch
Morgen haben wir erst 16:40 aus, also voll spät und ich kann's einfach nicht ich habe 0 Bock dazu. Am Donnerstag kann ich wieder in die Schule.

Ich will euch fragen ob ihr irgendwelche "ausreden" kennt oder ob ich meiner Mutter einfach sagen soll dass ich keine Lust habe.

...zur Frage

Schule schwänzen um länger für Arbeit lernen zu können?

Wir schreiben morgen eine Prüfung und es ist mir erst heute aufgefallen. Ich habe den ganzen Tag gelernt doch habe immer noch nicht das Gefühl dass ich das kann. Soll ich morgen nicht zur Schule damit ich länger lernen kann???

...zur Frage

Sollte ich zur Schule gehe oder daheim bleiben?

Psychisch geht es mir schlecht, mein Selbstwert Gefühl ist gaaaanz unten. Antrieb Null. Mache mir den ganzen Tag nur Gedanken über mein Leben, wie es jetzt weiter gehen wird weil ich keine Motivation habe. Psychologen Termin erst nächsten Mittwoch.
Ich mache mir immer Notizen in mein Buch oder Tagebuch über meine Ziele, Gefühle etc hilft mir auch sehr..
Mein Papa meinte ich sollte zur Schule gehen und wenn es mir dann sehr schlecht geht soll ich mich einfach abholen lassen

Aber mein Selbstbewusstsein und Lebenssinn
sinkt so Schnell.

...zur Frage

Hat hier schon jemand seine Depressionen erfolgreich besiegt?

Und wenn ja, wie ? Am besten vielleicht sogar jemand der manische Depressionen hatte. Mich nervt dieser Druck im Bauch und das dauernde schwankende Gefühl. Psychisch bin ich ziemlich stabil. Und bitte keine Antidepressiva !!! Die haben das wahrscheinlich erst angerichtet und wenn ich welche nehme geht's mir sogar am Tag danach oder Tage lang noch schlechter als vorher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?