Ich kann nicht zunehmen, hilfe! Hat jmd damit erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Menschen, die könnten literweise Sahne saufen, ohne ein Gramm zuzunehmen. Meine Oma war so ein Mensch. Sie nahm einfach in jungen Jahren nicht zu und war auch bei ihrem Tod sehr schmal.

Neben genetischen Faktoren kommt z.B. auch die Schilddrüse ins Spiel.

Hast du mal deine Blutwerte beim Arzt checken lassen? Das könnte zumindest mal eine Erklärung in die eine, oder andere Richtung ermöglichen.

Ernährung ist nicht alles, wenn der Körper (heimlich) nicht im Lot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"denn ohne fett kann man leider nunmal keine Muskeln aufbauen."

Schwachsinn.

Die günstigen Lebensmittel sind: Haferflocken, Reis und Magerquark. Eiweißshakes kannst du dir selbst mischen ohne Pulver.

Wenn du Probs hast auf Kalorien zu kommen: mit Nüssen oder Avocado hat man sehr schnell mal 600kcal extra. Die kann man auch mit in die Schule nehmen...also spar dir deine Ausreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.05.2016, 22:39

Weisst wie Teuer Nüsse und vorallem Avocado ist?

0

Was möchtest Du wissen?