Ich kann nicht zunehmen... Hilfe?!? :(!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Wenngleich du eigentlich um diese Urzeit schon im Bett liegen solltest so möchte ich dir folgen Rat mit in die Nachtruhe geben... Dein Anliegen solltest du unbedingt mit deinen Eltern besprechen die wenn erforderlich, mit dir einen Arztermin vereinbaren. Dort können die Ursachen Ergründet werden und entsprechende medizinische Möglichkeiten angeboten werden sofern welche nötig sind.

Alles Gute wünsche ich dir.

Liebe Grüße F.D.

Viele Kohlenhydrate essen, sprich Nudeln, Reis. Am besten mit viel fett. Nudeln mit Butter zum Beispiel. Und keine Sorge, bis du zunimmst dauert das eine Weile 2-4 Wochen, dann kann man erste richtige Unterschiede sehen.

Pass auf, hier ist eine Liste mit Kalorienreichen Dingen und du musst einfach nur was davon essen also kalorienreiches Gruß YaRe36

So hier die Liste :) - (zunehmen, Untergewicht)

Du solltest nicht, sobald du einen Berg an Schweinkram gegessen hast, sofort auf die Waage steigen und dann enttäuscht sein, dass kaum was passiert ist.
Iss täglich viele Kohlehydrate und guck in zwei Wochen noch mal nach! Gute Besserung!

1 fast food allgemein alleine bringt dich nicht zum zunehmen

2 braucht es zeit

3 wenn du immer daran denkst zuzunehmen geht es nicht

Man sagt "vom denken nimmt man auch ab" also wenn man viel daran denkt

Iss am Abend und generell viel fett und Kohlenhydrat haltiges Zeug. Trinke viele softgetränke

Was möchtest Du wissen?