ich kann nicht zu windows 7 wieder zurück von windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es sammelt nicht unbedingt mehr Daten als Windows 8 oder 7. Abgesehen davon kann man viele Sachen auch abstellen. Dazu gibt es einige Tutorials im Netz zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
30.07.2016, 09:34

Tut es. Bei der Analyse verschickter Datenpakete werden schon viel mehr Serveradressen freigelegt als bei Win 7. Schon gemacht?

0
Kommentar von rofelcoppter
30.07.2016, 09:39

hast du auch die optionen deaktieviert?

0

Man kann die Optionen ausschalten.
Ich hab auf Win10 geupgradet, habe die Optionen ausgeschaltet und die Spiele laufen dank Directx12 viel besser.

Zudem interessiert es euch nicht dass auf SmartPhones genauso viele Daten gesammelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?