Ich kann nicht zu nehmen warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du wieder normal isst und irgendwann nicht mehr so viel Stress hast nimmst du auch wieder zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Störung der Schilddrüsenfunktion,

Nur Eiweiss zu dir zu nehmen klingt nicht sehr gesund. Wieso tust du das denn?

Dein Stress ist auch nicht gesund, ich hoffe du bekommst das in den Griff. Einen Arzt, Therapeuten darauf anzusprechen empfinde ich nicht für falsch!

Kein Grund sich schämen zu müssen.

Darf ich fragen, wieso du so wenig gegessen hast? Hast du gefastet oder was war der Auslöser für deinen Stress?

alles Gute soweit

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.09.2016, 18:29

Ich war mit meinem Gewicht un zu Frieden, ich war letzte Woche Blut abnehmen es ist alles in Ordnung als er mein biliurbin wert er ist etwas hoch,  aber der Arzt ein es ist nicht schlimm da die anderen Werte wie leber usw in Ordnung sind!

0

Mach doch mal bitte ein Foto von deinem Stuhlgang.Da erkennt man das Problem deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.09.2016, 18:22

Der ist normal dunkel braun vorher war er hell braun 

0

Was möchtest Du wissen?