ich kann nicht zu nehmen :((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es so schlimm ist dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Es könnte sein dass es etwas mit den Schilddrüsen zu tun hat (hab ich mal gehört ich weiß aber nicht ob's stimmt) :)

Entweder ist es etwas in die Richtung wie eine Schilddrüsenüberfunktion oder du denkst nur, dass du viel isst. Wenn du keine solchen extremen Probleme mit dem Stoffwechsel hast, isst du eben doch nicht so viel.

vllt hast du eine stoffwechsel überfunktion. lass doch mal deine schilddrüse untersuchen

Ja geht mir auch so. Aber lass dich nicht von Leuten unterkriegen die dir ständig sagen du wärst zu dünn. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, solange man nicht an einer Krankheit leidet oder so. Sei einfach froh dass du dünn bist und alles essen kannst was du willst :)

Gruß

cheater1399

Weil Dein Körper Dir vertrauen kann und Du ihn nicht auf Diäten setzt. Je mehr Diäten, desto langsamer der Stoffwechsel.

Deine Probleme hätte ich gerne. Sei froh, dass du solche Gene hast. Einfach immer schön viel Zucker essen. Süßigkeiten! <3 <3 <3 Ich bin ein kleiner Süßzeugsuchti. :D

Ja ich esse sehr viel süßes haha ★

0

Es kommt auch darauf an was du isst schau mal dass du an einem Tag etwa mehr als 3000 Kalorien zu dir nimmst.

es gibt eine Krankheit inder man nicht zunimmt und einfach nur faul wird. ich weiß nicht mehr wie sie heißt..... aber egal ;)
Entweder du denkst du tust viel essen, aber in wirklichkeit nicht, oder du hast die Krankheit oder das ist einfach nur dein körper ;D

Dass kann daran liegen wieviel fitness du machst usw. oder du hast einen bandwurm

Was möchtest Du wissen?