Ich kann nicht wixen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann das sein das d noch nicht richtig in der Pubertät bist !

Du sagst, dass du dir einmal am Tag einen runter holst, aber direkt danach sagst du, dass du es gar nicht kannst....

Meinst du zufällig, dass bei dir kein SPerma kommt, wenn du dir einen runter holst? Wenn ja, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, denn das ist völlig normal. Du bist erst am Anfang der Pubertät und die Spermaproduktion startet in den nächsten Jahren bei dir ers so richtig durch. Da brauchst du dir jetzt also noch keine Sorgen machen!

Du machst 1 x pro Tag etwas ,das du aber nicht kannst ?

Auf diese dümmliche Aussage ,willst du auch noch eine ernste Antwort ?

Willst du uns verarschen ,oder bist du nicht ganz dicht ?