Ich kann nicht viel reden aber will mit ihr zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst gefriendzoned werden, wenn du nicht aus dir selbst herauskommen kannst und sie wird dich nie auf ein Zweiertreffen einladen. Schau dass du deine Angst überwindest und zeig ihr dein Interesse, indem du dazwischen manchmal Fragen stellst oder Erlebnisse von dir selbst erzählst. Mach sie immer wieder darauf aufmerksam, dass ähnliche Interessen vorliegen und vielleicht verabredet ihr euch dann mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, Probleme der Jugend.... :D

Nee, mal im ernst. Gehe mir ihr ins Kino oder zum Essen. Spontan! Hinterher ist genügend Zeit zum Reden. Wenn ihr viel gemeinsam habt, könntest du auch hier etwas planen!

Wenn sie viel redet, kann es auch ein Zeichen von Unsicherheit sein. Das zeigt auch das sie Freunde mitbringt... Nimm ihr diese Unsicherheit einfach in dem du sie fragst, was sie unbedingt einmal machen möchte! Sollte das nicht für dich machbar sein, suche etwas vergleichbares.

Einfacher gesagt als getan - ich weiß! Aber lass' dir was einfallen - werde kreativ! Das mögen die Frauen normalerweise... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
31.03.2016, 13:37

hab sie schonmal gefragt ob sie ins Kino gehn will aber sie wollte nicht

0
Kommentar von Basti082747
31.03.2016, 13:38

Sie hat dann gesagt sie weiß nicht ob die Eltern es ihr erlauben, ka ob das ne ausrede war oder ihre Eltern echt so sind...:(

0
Kommentar von Basti082747
31.03.2016, 13:39

Ja wir waren auch schonmal essen aber eben nicht alleine.

0
Kommentar von Basti082747
31.03.2016, 13:43

Ja das Problem liegt ja nicht daran WAS wir machen sondern das wir überhaupt etwas zu 2. machen. ich weiß eben nicht ob sie es überhaupt will

0

Was möchtest Du wissen?