Ich kann nicht verstehen warum ich nicht bei Freunden übernachten darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir nicht mehr raten als höflich auf eine vernünftige Begründung zu pochen.

Das du das nicht verstehen kannst ist verständlich wenn das wirklich alle war was sie dazu gesagt haben.

Eventuell haben deine Eltern Angst und wenig vertrauen in andere Eltern. Eventuell ist bei ihnen mal was vorgefallen oder mit einem Geschwister von dir falls du eines hast.

Oder mit dir selbst und du kannst dich nicht daran mehr erinnern.

isniffyou 07.07.2017, 22:02

Danke für dein Kommentar  (: Ich werde morgen mal nachfragen ob mit mir was deswegen bezüglich passiert ist oder in der Familie generell. ^^

0

es könnte sein das sie denken das du mit ihr schlafen willst (sex) und sie das fermeiden wollen, oder aber auch das sie angst um dich haben ,, mein Sohn ist nicht zuhause ihm könnte was passieren oder so,, das würde dann das auch bei deine freunden erklären einfach in ruhe mit ihn reden und vielleicht klärt sich dann alles. 

fiel glück :)

isniffyou 07.07.2017, 21:59

Du musst wissen ich bin ein Mädel ;D Deswegen ist diese Sex Geschichte da völlig irrelevant ^^ Danke für deine Antwort werde versuchen mit ihnen zu reden nochmal. (:

0

Was möchtest Du wissen?