Ich kann nicht über die Periode reden was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Frau bekommt ihre Tage.  Das ist völlig normal..  Nichts drann zu schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicki012 08.02.2016, 17:14

Ja das weiß ich aber es ist mir trz Mega peinlich :(

0

Was ist daran peinlich? 

Bist du nicht richtig aufgeklärt, dass du so ein Theater darum machst? 

Das ist ein ganz normaler Vorgang, den jede gesunde Frau hat. Also nichts, was einem peinlich sein müsste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicki012 08.02.2016, 18:32

Ich wurde garnicht aufgeklärt , wie gesagt meine Mutter hat mit mir nie darüber geredet

0
Virginia47 08.02.2016, 18:35
@Nicki012

Mir erging es auch so. Ich wurde durch meine Schulfreundinnen aufgeklärt. Sie hatten größtenteils schon ihre Periode. Dann war es bei mir endlich so weit. Also bin ich zu meiner Mutter und habe gesagt, dass ich Blut im Schlüpfer habe. Darauf hat sie mir gesagt, dass ich nun meine Tage habe. Die kommen alle vier Wochen. Ich soll einen Kalender führen. Und sie hat mir Binden gegeben. Das war's. 

0
Nicki012 09.02.2016, 13:42

Ja aber ich kann nicht "unwissend" tuhen weil ich weiß was das ist . und meine Mutter auch weiß das ich das weiß ._.

0

Was möchtest Du wissen?