Ich kann nicht Tanzen was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal nicht das es konkret um partnertanz geht sonder man mit freunden auf der tanzfläche geht und ne runde abhottet.

Wenn ich mir meine erfahrungen mit tanzflächen so anschauen stehen viele leute da nur rum und wippen zur musik. Bzw. tanzen sehr dezent. Daher wird es vollkommen ausreichen wenn du dich einfach im grundtakt der musik bewegst. Viel mehr braucht es nicht.

Deiner besten freundin wird es warscheinlich ziemlich egal sein wie und wie gut du tanzt da es ihr wichtiger ist das du einfach mit dabei bist. Und für gewöhnlich interessieren sich die anderen auch nicht wirklich dafür wie andere tanzen.

Ich hab im meinem leben nur 2 mal die erfahrung gemacht das jemand kritik an meinem tanzen geäussert hat. Beim ersten mal hab ichs umgesetzt und beim 2. mal wars mir dann egal weil ich gründe hatte mich so zu bewegen wie ich es wollte.

Ansonsten schau dir an wie deine freunde dich bewegen und ahme einfach nach. Mit ein bissel taktgefühl wird das relativ gut gehen.

Für mich persönlich ist tanzen etwas was ich für mich tue. Andere sind mir dabei sowas von egal (solange ich niemanden auf den fuß trete oder so. Das ist mir natürlich nicht egal). Insbesondere was die darüber denken. Es geht mir ums körpergefühl und es ist eine art spiel für mich.

Falls du direkt mit deiner freundin tanzen magst. also das ihr euch betanzt ist nachahmung auch ein recht gutes mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dlch einfach einen Tanzkurs.. außerdem ist das wirklich kein Weltuntergang. du kannst ja auch mal mit die Psychologen darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DwaynePipe89 10.10.2016, 23:20

Tanzkurs bis Samstag wird schwierig mir gehts nur darum nicht sinnlos rumzusitzen oder so

0

Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen *lach*

Spaß beiseite:

Du könntest "leichte" Bewegungen machen, einfach leicht irgendwie mit im Takt wippen oder schau dir Sachen von deiner Freundin/Anderen ab :D

Oder jetzt schnell Youtube Tutorial und etwas üben bis zum Wochenende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?