ich kann nicht tanzen bin 16 und wir haben so eine party in der disco HILLFFFEEEE!;(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tanzen ist ganz einfach :) mach einfach dein Lieblingslied an und beweg dich dazu wie du gerade lust drauf hast.. oder ruf deine beste Freundin an und sag sie soll vorbeikommen und ihr danced ab :).. Auf Youtube gibts viele Tanzvideos.. zb.: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=TEkXF-xfc-w das Video ist zwar ein bisschen übertrieben aber wenn du dir ein wenig zeit nimmst und suchst dann findest du bestimmt ein gutes :)

Viel Glück, du schaffst das ;)

Jeder kann i.wie tanzen...Zumindest nachdem du n bisschen was getrunken hast, wirst du bestimmt ganz von alleine tanzen :)) Nein, mach dir nich so viel Gedanken darüber. Tanz einfach zu der Musik..sonst kannst du dir natürlich auch n paar Youtube-Videos anschauen..gib bei youtube einfach sowas wie "club dance" ein oder so.

Wenn du richtig tanzen lernen möchtes geh in eine Tanzschule und die helfen dir bestimmt. Oder du kannst auch einfach so in die Disco gehen niemand kann nicht tanzen bewege dich einfach zur Musik:)

viel spaß:)

Also einen Tipp zum tanzen lernen kann ich Dir leider auch nicht geben - aber ich muß Dir meine Anerkennung aussprechen: wie schafft man es, beim tippen von wenigen Worten um 1 Jahr zu altern? * fragendguck *

Sehr gute Beobachtungsgabe Anerkennung

1
@amdros

Wenn die Frage wenigstens um 00:01 gestellt worden wäre^^

3

Wow du bist bei innerhalb von ein paar Minuten ein Jahr älter geworden. Frag youtube nach coolen Tanzmoves oder geh in ein Tanzkurs

Youtube gibs gute tanz tuturials oder einfach mal googlen findese bestimmt auch gute anleitungen

du weißt nicht mal wie alt du bist und willst tanzen lernen?

du bist aber schnell 17 geworden ;)

Was möchtest Du wissen?