Ich kann nicht so gut tanzen und alle machen sich darüber lustig,was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts gegen deine Mutter aber sie macht wenn sie siwas sagt ihre Erziehung ziemlich schlecht.... Naja sie versucht dich vlt nur zu schützen nimm doch ne Freundin von dir die viel selbstbewusstsein hatte und die sich für euch wehrt oder gib mir diesen biitchees die Nummer und sie ändern ihr Meinung ganz schnell, so huuurreeen hasse ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
13.06.2016, 21:29

Das mit den Nummern ist ernstgemeint...diese bitcheeees kriegen dann richtig fett aufs mauuul

0

Hallo Fun2002,

wie kommst Du denn auf Jugendamt?

Tanzen kann nunmal der eine besser, der andere nicht so gut. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Auch die Mädchen, die über Dich lästern werden ihre Schwächen haben. Versuche doch mal, es mit Humor zu nehmen.

Sage z. B. etwas wie: "Ich bin eben keine Wiedergeburt von Fred Astaire." Das war übrigens ein sehr guter Tänzer in Filmen. Vermutlich werden die Mädchen ihn gar nicht kennen und so punktest DU!

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
13.06.2016, 21:53

Danke das ist eine echt gute Antwort ich hab das mit dem jugendamt geschrieben,weil oft bei so solchen Fragen Leute das Jugendamt vorschlagen

1

Ich bin 15 und verstehe dich mein Freund hatte auch das Problem nur hier wirst du nicht so weiterkommen da du individuelle genaue Hilfe gibst ich würde Sir ja soo extrem gerne helfen weiss aber nicht wie ? Wenn du ne Idee hast lass hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (M/18) beichte, dass ich nie Tanzstunden hatte und deswegen gar nicht tanzen kann. Aber ich werds nachholen.

Du siehst, du bist nicht der einzige. Vielleicht haste zu Hause jemanden mit dem du üben kannst (man hat mir immerhin chachacha beigebracht an einem Abend auf nem Ball 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?