Ich kann nicht so gut deutsch wer kann mir hilfen um einem buch zu schreiben?

10 Antworten

selbst wer SEHR gut in deutsch ist, kann nicht unbedingt auch ein buch schreiben: die meisten prominenten, die oft sehr gut sprechen können, bekommen es nicht hin, ein buch zu schreiben, sondern lassen andere für sich schreiben. ob dieter bohlen oder verona pooth auf dem buch draufsteht, GESCHRIEBEN haben das ganz andere leute.

Ich würde dein Vorhaben - das Buch - bislang bei Seite schieben, da Du dir erstmals ein wenig mehr Deutsch beibringen solltest. Bücher verfügen über excellente Rechtschreibung sowohl als auch Grammatik und sind somit keine Tat, die man von der einen auf die andere Minute erfüllen kann. Lass dir Zeit und nehme weiterhin an Deutschkursen teil, diese auch etwas bewirken. Übung macht den Meister. Ich rate Dir auch, jeden Abend ungefähr eine kleine Geschichte auf einen Malblock oder eine Textdatei auf deinem Computer zu schreiben, denn soetwas stärkt das Selbstwertgefühl und einen weiteren Anreiz.

Dazu korrigiert ein Verlag überschüssige Grammatik- und Rechtschreibfehler.

0
@Seasonss

vielen danke für deine antwort

0

Erstmal ist dein Deutsch gar nicht so schlecht, es gibt Muttersprachler die deutlich schlechter sprechen. Dafür ein Lob :)

Spricht etwas dagegen, das Buch in deiner Muttersprache zu schreiben und, wenn es gut genug sein sollte, von einem Verlag veröffentlichen zu lassen? Die kümmern sich dann um die Übersetzung.

Sonst solltest du dich in deinem Bekanntenkreis umhören, vll gibt es da jemanden, der Lust hat dir zu helfen.

vielen danke für deine antwort

0

Wie kann ich kostenlos Word Office runterladen.?

Ich möchte ein Buch schreiben. Ein Buch in Kapitel, die man nur ins Internet lesen kann. Ist so etwas möglich?

Ich habe hier Antworten gelesen....das ich vielleicht folg.Seite runterladen kann.

http://blog.netgra.de/software/office/jetzt-zum-kostenlosen-download-das-office-...

Ich habe noch einige Links aber dürfte hier nicht alle schreiben

Sorry meine Gramatik ist nicht so gut da es meine 3te.Sprache ist. Das Buch werde ich vielleicht erts in spanisch schreiben, oder englisch....und mal sehen ob es sich lohnt auf deutsch sie zu übersetzen....Wäre ich Danke für jede hilfe. 1)Download von ein Programm und 2)Programm oder Möglichkiet ins Internet einen buch zu schreiben...offen zu lesen von jeder.....

...zur Frage

Ist Schweizerdeutsch eine eigene Sprache?

oder nur eine unterart des Deutsch? Schweizerdeutsch hat ja eigentlich eine eigene Gramatik. Wikipedia sagt das es nur eine unterart ist, aber warum verstehen die Deutschen anfangs schweizerdeutsch nur schwer?

...zur Frage

Welche Sprache verwenden?

Muss man, wenn man ein buch schreiben möchte eine gehobene sprache verwendn? Oder verkauft es sich auch, wenn ich mit ganz normalen wórtern arbeite und manchmal ein paar umgangssprachliche ausdrùcke drinnen habe? 😅

...zur Frage

Nathan der Weise, übersetzung ins heutige Deutsch?

Gibt es ein Buch zu kaufen oder im Internet, wo die komplette Übersetzung ins richtige Deutsch vorhanden ist?

Die altertümliche Sprache nervt mich ein bisschen!

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

"Willkommen in Bayern"

  • a) in deutsch, aber mit arabischen Schriftzeichen
  • b) in arabischer Sprache (sysrisch) mit arabischen Schriftzeichen

Vielleicht lässt sich auch ein Bild davon einstellen. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?