Ich kann nicht singen! Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte mal n halbes jahr gesangsunterricht das hat mega geholfen kann ich empfehlen. selbst ist schwierig. ginge vllt mit aufnehmen und anhören

Von morgens bis abends do re mi fa so la ti do...

Mehr als Gesangstraining kannst eigentlich nicht machen. Wenn das nicht hilft, kannst halt nicht singen..find dich damit ab:)

Warum meinst du denn dass du unbedingt singen musst ? Das ist schon auch ein Talent wie zeichen oder schnell laufen oder hoch springen können- 

Wenn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du um einen gutenGesangspädagogen/in / Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einemGesangspädagogen/in lernst du am effektivsten, Gesangslehrer/in lernst du auchintensiv, Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es positiv, wenn man als Manneinen Lehrer, als Frau eine Lehrerin hat. Zu wenig Geld für eine/n Lehrer/in?Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen wenn ereinen guten Chorleiter hat. Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler diedu machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig odernormal hältst. Ein Fachmann (Am besten ein Gesangspädagoge der Gesang auchstudiert hat), ein Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einemder zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auchUnterricht Rock/Pop/Klassik Habe zur Zeit Gesangsunterricht Musical/Ballade  und ich finde dass es sich lohnt. Google malnach Musikschule in deiner Stadt. Die bieten sehr oft guten und preiswerten Gesangsunterrichtan.

suche dir einen gesangst lehrer ... anderes würde mir jetzt nicht einfallen

Was möchtest Du wissen?