Ich kann nicht schlafen,wie soll es nur weitergehen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut, wenn man vor lauter grübeln nicht schlafen kann. Versuche mal zu überlegen, was dich weiter bringen kann. Welcher Art sind die Problem, wodurch kann es behoben werden und wer bzw welche Stelle, welches Amt kann dir dabei helfen. Ich weiß, solang man sich panisch im Kreis dreht, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber da hilt nur Analyse vielleicht durch einen Aussenstehenden/Unbeteiligten. Drück dich mal ganz lieb und hoffe es hilft.

wenns so schlimm ist such dir nen psychologen. hört sich für mich nach depressionen an. ich denke die krankenkasse übernimmt das

ich kann deine situation nachempfinden--- einen punkt hast du ja schon erreicht.du hast dich geoffnet. nun bleibt, schritt fuer schritt weiter zu gehen. den blick dabei nicht zu sehr in die zukunft gerichtet,sondern hier und jetzt. schaue dir deine talente an mit denen du etwas bewegen kannst.. setze dich hin und schreibe dir alles aufwas du kannst,und wem du damit helfen kannst. von da an wird schon etwas passieren..du wirst sehen...alles gute

Traum fühlt sich so real an?

Ich hab versucht zu schlafen...das hab ich auch eine halbe Stunde geschafft..also ich ich bin vorhin schlafen gegangen hat auch geklappt...aber ich dachte ich bin wach also so wie in Trongs und ich wollte mein handy an machen es ging aber nicht an..es schien also ein Traum zu sein...meine augen haben so geflackert wie langsames Strobolicht und ich hab mich in Zeitlupe bewegst und ich konnte auch nicht schneller oder so und es hat sich richtig echt an gefühlt und das schlimme ich wusste das es ein Traum war und ich wollte augen aufmachen und hab die nicht auf bekommen und dann hab ich die irgendwann aufbekommen aber es sich nix verändert (war anscheinend immer noch in diesem Zustand) dann hab ich die augen wirklich aufgemacht war also erwacht und war völlig perplex und hab erstmal so geguckt und mich bewegt...bin dann wieder schlafen gegangen und keine 2minuten später war ich wieder in diesen scheiß Zustand.

Kann mir irgendwer sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Gibt es auch "milde" Schlafmittel?

Ich kann trotz schwerer, körperlicher Arbeit nur die ersten vier Stunden der Nacht schlafen. Danach liege ich bis zum Aufstehen wach und grüble, wie ich meinen stressigen und schweren Arbeitstag auf die Reihe bekommen soll (Ja, Stress!).

Nun hatte ich mal eine Zeit lang einen Betablocker zum Schlafen, allerdings mit erheblichen Nebenwirkungen.

Gibt es eine "Schlafhilfe" auch etwas milder, keine Schlaftabletten? Kenn mich da nicht aus, vllt was auf pflanzlicher Basis oder homöopathisch?

Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

schulterblatt schmerzen nach schlafen

Huhu bin ebend wach geworden lag auf der linken seite und mein rechtes schulterblatt tut seit dem ich wach bin übelst weh hört abrr nich auf egal wie ich liege..was kanns sein? Was kann ich tun? Will schlafen schmerzen sind aber zu dolle

...zur Frage

Kann nicht schlafen. Help. Schmerzen

Liege im Bett und wälze mich die ganze Zeit hin und her um die richtige Position zu finden. Habe mich am Knie verletzt und weiß nicht wie ich am besten liegen soll. Schmerzt echt. Dankeschön Freunde der Sonne;)

...zur Frage

Kann die Ganze Nacht nicht schlafen

Ich liege oft die ganze Nacht im Bett und kann nicht einschlafen ich weiß nicht wieso, ich wälze mich immer im Bett und finde nie die richtige Position zum schlafen vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?