Ich kann nicht schlafen,wie soll es nur weitergehen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut, wenn man vor lauter grübeln nicht schlafen kann. Versuche mal zu überlegen, was dich weiter bringen kann. Welcher Art sind die Problem, wodurch kann es behoben werden und wer bzw welche Stelle, welches Amt kann dir dabei helfen. Ich weiß, solang man sich panisch im Kreis dreht, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber da hilt nur Analyse vielleicht durch einen Aussenstehenden/Unbeteiligten. Drück dich mal ganz lieb und hoffe es hilft.

wenns so schlimm ist such dir nen psychologen. hört sich für mich nach depressionen an. ich denke die krankenkasse übernimmt das

ich kann deine situation nachempfinden--- einen punkt hast du ja schon erreicht.du hast dich geoffnet. nun bleibt, schritt fuer schritt weiter zu gehen. den blick dabei nicht zu sehr in die zukunft gerichtet,sondern hier und jetzt. schaue dir deine talente an mit denen du etwas bewegen kannst.. setze dich hin und schreibe dir alles aufwas du kannst,und wem du damit helfen kannst. von da an wird schon etwas passieren..du wirst sehen...alles gute