ich kann nicht schlafen.. xx was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warm duschen. Dich satt essen. Bett neu beziehen..

Dann mal an nichts denken im Bett. Einfach dich auf deinen Atem konzertieren. Dabei tief ein und aus atmen. Und dabei hinter einander die ganze Zeit blinzeln. Dann machen deine Augen schlapp und dann ZZzzzzZzzzzZzz 😴 guten Morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du regelmäßig Schlafprobleme hast und viel vor dem Pc und Handy hängst, solltest du dir einen Blaufilter auf beiden Dingen installieren.

Durch das viele Blaulicht zerstörst du deinen Melatonin-Haushalt/Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:37

wow danke davon habe ich noch nie gehört ich hänge nämlich wirklich sehr viel an meinem handy:3

0
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:38

und wie mache ich das.-. haha:D

0
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:43

naja also.. es ist grad nachts.. und ich bin am Handy..

0
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:43

ich hab ein iphone da gibts das nicht

0

Bleib gleich auf, es ist schon früh, und heute abend gehst du normal ins Bett, dann passt das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:44

ach nöö.-.

0
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:44

dann hab ich ja augenringe bis zum boden. ::

0
Kommentar von cooooockie
23.08.2015, 05:44

* :3

0
Kommentar von TerranerZerg
23.08.2015, 05:52

mach ich heute auch. paar Energie Drinks dann geht das :)

0
Kommentar von SchreibVehler
23.08.2015, 06:25

ich konnt heute auch nicht schlafen  mach dir keine sorgen

0

Was möchtest Du wissen?