Ich kann nicht schlafen, weil jedes Schlucken höllisch wehtut, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo die anderen haben dir ja schon geraten den arzt aufzusuchen. Nur noch eine kleine Ergänzung Iwger ein Stück Ingwer kauen oder ein paar gekochte Kartoffeln um den hals in ein Handtuch wickeln . so als Alternative Noch zusatzliche info Gute besserung

Oh je geh am besten so schnell wie möglich zum notarzt. Es könnte eine Angina sein und das ist nur mit Antibiotika zu heilen. Hatte das auch schon und es war so schmerzhaft und mit Antibiotika geht es langsam wieder weg. Was anderes hilft da nicht wirklich.

Richtig! Eine ausgeprägte Angina geht nie von alleine weg.

0

Das hört sich an wie eine richtige Angina. Ich hatte das auch mal. Bei jedem Schlucken hat es mir den Hals zerrissen. Da muß ein Arzt Antibiotika verschreiben. Wenn man aber genug Geduld und Leidensfähigkeit hat, geht es von selber vorbei.


Trink Tee und halte etwas warmes an den Hals, z.B ein Schal
Hab auch momentan Halsschmerzen, mir helfen auch Halsbonbons

Du verstehst das wohl nicht, ich kann nichts trinken und noch weniger Halsbonbons lutschen, da ich da immer schlucken muss und ich jedesmal mit dem ganzen Körper zusammenzucken muss

0

Dann musst du warten bis das von alleine besser wird oder Antibiotika nehmen

0

Ich habe nicht einfach Halsschmerzen, ich kann nicht mehr reden, nicht trinken und schlafen

0
@FerdinandPascal

Hey FerdinandPascal

Ich habe nicht einfach Halsschmerzen, ich kann nicht mehr reden, nicht trinken und schlafen

Nun ist es mal gut! 

Wecke deine Eltern und lasse dir ein leichts Schmerzmittel (Ibo/Parac.) geben. 

Morgen dann kannst du zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen. 

Telf: 116117

1

Tut mir leid aber wir können dir nicht helfen, geh morgen am besten ins Krankenhaus und lass dich durchchecken. Hier

0

Mach die ne Kanne heißen Kamillentee oder lege dir ne Wärmflasche an den Hals, dass hilft bei mir immer ein bisschen oder wenn du hast vielleicht so einen Lutschbonbon von Dobendan nehmen die betäuben es etwas.

Ich kann nicht mehr wirklich schlucken

0

Jeder Mensch schluckt seinen Speichel hinunter, dagegen kann man nichts machen

0
@FerdinandPascal

Also so wie du das hier schreibst, hat das jeder Mensch mal .... Mandelentzündung oder einfache Erkältung ... Schlucken tut weh ja, aber man kann es trotzdem tun.

Entweder du tust was jeder Mensch in dem Falle tut oder du gehst doch zum (Not)Arzt!

Oder du bleibst einfach wach und fertig >.<

0

Was möchtest Du wissen?