ich kann nicht schlafen, weil ich ständig aufs klo muss

7 Antworten

Vielleicht redest du es dir selber immer ein? Denn dann muss man auch aufs Klo

Das hört sich für mich nach einer blasenentzündung am. Glaub mir sobald du diese nacht überstanden hast solltest du sofort zum arzt.mit der zeit wird das urinieren auch weh tun und brennen. Lass es am besten garnicht so weit kommen. Ruf vllt mal in der Apotheke an.

Du hast eine Blasenentzündung Gehe zum Arzt der kann dir helfen

Wie muss ich nicht mehr so oft aufs Klo? Training?

Ja wie kann ich es schaffen nicht mehr so oft aufs Klo zu müssen, ich muss alle 1,5 Stunden. Und wenn ich grade erst am Klo war und dann ein Glas Wasser trinke muss ich nach 20 min schon wieder... ich trinke wenig generell. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ständig aufs klo,vorallem beim sitzen

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein sehr peinliches Problem. Sobald ich im Bus , Auto und allgemein sitz bekomm ich das Gefühl ich muss aufs Klo und Aufeinmal drückts als wär die Blase übervoll und esfühlt sich an als läuft gleich alles raus auch wenn ich davor auf Toilette war.sobald ich mich beweg bzw laufe geht es aber wieder,es kommen da auch manchmal nur 2 tropfen wenn ich dann aufs klo geh,es schmerzt aber nicht oder brennt au ned wie bei einer Blasenentzündung

Was könnte das sein?..... Und ja ich werde zum Doc gehen...

...zur Frage

ständig auf klo müssen und schmerzen

Es ist Grad mitten in der Nacht und ich muss ständig aufs klo. Doch wenn ich dann mal gehe kommen nur ein paar tropfen raus (manchmal etwas pinklich) und ich habe mega schmerzen. Was ist das? Und wie geht das weg? Danke im voraus.

...zur Frage

Muss ständig aufs Klo ich kriege die Kriese(kein Einschlafen mehr möglich)?

Abend :) Mein Problem ist das ich seit dem Ich im Bett lag so oft auf Klo muss. Es ist so das ich jeden Tag bevor ich schlafen gehe immer noch 1-2 mal auf Toilette gehe und dann meistens einschlafe nun ist es seit paar Tagen so das wenn ich mich hinlege direkt auf Klo muss und wenn ich war wieder win druck habe als hätte ich 5 Gläser Wasser getrunken es kommt auch mehr raus als ein paar Tropfen. Dieser Druck ist so unangenehm das ich nicht einschlafen kann. Ich bin hundemüde aber dieses unangenehme Gefühl ist dafür verantwortlich das es mit dem schlafen nicht klappt. Ich habe schon gedacht es kommt vom Kopf aber als ich Telefoniert habe und daran nicht gedacht habe war es immer noch da dieser unangenehmer Druck .... Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen... Was kann das sein .... ich will doch einfach wieder in Ruhe schlafen......Habe schon mega Kopfschmerzen und schwere Augen .... aber es ist zu unangenehm.....

Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun, um nicht ständig aufs Klo zu müssen?

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist, da die Symptome erst heute morgen auftraten und ich es nicht mehr zum Arzt geschafft habe, aber Symptome sind eben die gleichen. Wüsste gerne etwas, was mir möglich schnell hilft, weil ich echt alle 2 Minuten aufs Klo rennen muss, aber es kommt halt nie viel, aber brennt höllisch. So wie bei einer Blasenentzündung eben. Aber da ich heute Nacht auch gerne mal schlafen würde, suche ich nach einer Methode, damit ich nicht ständig aufs Klo rennen muss. Das Brennen ist auszuhalten, aber am besten auch etwas, was dagegen hilft und bitte keine Schmerzmittel. :/

...zur Frage

plötzlich drigend aufs klo...

hallo, ich muss ständig plötzlich ganz dringend aufs Klo, also es ist so das ich von einer sekunde auf die andere ganz dringend aufs Klo muss ich das gefühl habe gleich zu platzen. wenn ich dann aufm Klo bin kommen nur paar tropfen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?