ich kann nicht schlafen weil es so heiß ist

6 Antworten

Altes hausmittel: vorher Duschen und deinen Körper dabei mit japanischen Heilpflanzenöl einreiben-Ausser die Schleimhäute das brennt etwas :). Dann schnell unter die decke, Das kühlt dann richtig gut ;)

Schlafstörungen sind meist nicht vom Wetter oder der Temperatur abhängig, sondern können die unterschiedlichsten Gründe haben.

Ich empfehle generell bei Schlafstörungen Medalin-Forte. Ein gesundes Komplexmittel mit sanften Eigenschaften, jedoch hoch wirksam.

Ein reines Naturprodukt und somit nebenwirkungsfrei. Medalin einnehmen, gut Schlafen, - ausgeruht in den nächsten Tag ! Sehr empfehlenswert !

LG. und noch ein schönes, entspanntes Restwochenende.

Du kannst dich vorher kühl duschen (musst nur aufpassen, dass es nicht so kalt ist, dass du davon wieder wach wirst ^^), um den ganzen Körper etwas abzukühlen und dann am besten die Haare nass machen und mit nassen Haaren schlafen. Du musst dann nur aufpassen, dass es nachts nicht noch so kalt wird, dass du dich erkältest, aber an sich kühlt das ziemlich gut. Ansonsten nach Möglichkeit neben dem Fenster auch die Zimmertür auf, sodass es zu einem Durchzug kommt und die Luft nicht so steht.

Ansonsten tagsüber Sport (bei dem Wetter vielleicht Schwimmen o.ä.), um dich zu verausgaben, sodass du abends richtig schön müde bist.

Kann wegen Hitze nicht schlafen was tun?

Mir ist total heiß

-Ventilator zu laut -trinken hilft nichts -bin schon leicht bekleidet -Fenster auf ,= noch mehr warme Luft

Was tun?_ bin dankbar für jede Antwort ! LG♥

...zur Frage

Hitze! Kann nicht schlafen es ist viel zu warm?

Hy hallo ich kann nicht schlafen. Draußen ist es viel zu warm. Ein Ventilator oder eine Klimaanlage habe ich nicht! Was soll Ich tun?

...zur Frage

Mir ist so heiß, was tun?

Es ist so widerlich heiß und mir ist schwindlig und wird ständig schwarz vor Augen, ich hab Kopfweh, muss noch Ha machen, kann mich nicht bewegen, fühl mich so träge, hab schon die ganze Packung Eis gefressen und trinken tu ich auch genug, was kann ich tun? Es fühlt sich so an als hätte ich Fieber wegen dem Wetter. Und schlafen kann ich seit drei Tagen auch gar nicht, Fenster aufmachen hilft nicht, Decke benutz ich nicht und mein Zimmer ist auf dem Dachboden, meh. :(

...zur Frage

Ständige Hitze?

Hey mein Freund (26) hat folgendes Problem: ihm ist ununterbrochen heiss, egal welche Temperaturen herrschen. Jetzt im Sommer ist das natürlich noch mal belastender als im Winter. Seine Körpertemperatur ist soweit normal. Er leider sehr darunter und wir können kaum ohne Ventilator oder offenem Fenster schlafen und selbst da ist ihm immer noch zu warm und meist kann er kaum schlafen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man dagegen wirken kann? Kalte duschen, kühlpads und Wasser in sprühflaschen bringen nichts, nur eine vorübergehende Kühlung.

Zu einem Arzt kann er nicht, da er nicht versichert ist.

...zur Frage

Könnt ihr bei der Hitze einschlafen?

Ich hab extra den Ventilator aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer geschleppt, mit der Hoffnung einschlafen zu können. Denkste ! Mir fällt auf wie laut der Ventilator ist. Nun ertrag ich die Temperatur zwar aber das Geräusch nervt 🤦‍♀️

Was tut ihr gegen die Hitze um einschlafen zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?