ich kann nicht schlafen wegen geschwister was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohrstöpsel aus Silikon, denn die kann man wieder verwenden. Und wenn du morgens alleine aufstehen musst ohne das dich jemand weckt kannst du dir einen Wecker kaufen der dich weckt ohne ein Geräusch zu machen, weil du es sowieso nicht hören würdest. Ich würde hier einen Vibrationswecker empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du der Älteste? Dann sprich ein Machtwort.

Wenn sie darauf nicht hören, dann hast du sie falsch erzogen :D

Rede mal mit deinen Eltern darüber, wenn nichts hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanzoUSA
16.01.2016, 23:50

Der zweitälteste, hab ich schon öfters aber diese Tiere kriegt man nicht gezähmt

0

Sag deinen Eltern doch bescheid das du schlafen willst (um diese Uhrzeit sollte mindestens das 12 jährige kind auch im bett liegen). Wenn deine Eltern normal im kopf sind werden diese ein Machtwort sprechen

Gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer und Musik!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sieh zu das sie auf dich hören :D
Unter geschwistern muss man sich eben behaupten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?