Ich kann nicht schlafen was tun(evtl liebe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. wieso heißt du Mrs.Antwort wenn du männlich bist ?
2. manche Menschen hören leise Musik oder CD um einzuschlafen andere lesen noch ein wenig oder riechen an Lavendelkissen.
3. auch wenn es keiner hören will hilft bei Einschlafproblemen Selbstbefriedigung.
Danach bist du automatisch erschöpft und beruhigt

Also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.01.2016, 06:53

1.wollte erst nicht ig. etwas über mich sagen und "Mr.Antwort war besetzt :S 2.Gute Idee 3.Hab über haupt kein Anreiz für so was

0
Kommentar von Alex18999
11.01.2016, 06:55

Na dann ^^
Kommt noch

0
Kommentar von MrsAntwort
11.01.2016, 13:34

sagen wir es mal so : es hat aufgehört ..

0

Das ist echt verrückt 😄 also 1. ich kann auch nicht schlafen. Leg dein Handy weg und Versuch zu schlafen. Ich denk nicht das du verliebt bist, mit 13 solltest du ja vielleicht in der pupertät sein. Da können die Hormone rauf und runter gehen. Entspann dich ;)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 23:55

Tu ich ja ... nur weil ich schon 1,5 Stunden im Bett liege ..

0
Kommentar von isabell162
10.01.2016, 23:56

Ich liege seid 3 Stunden im Bett Haha

0

Was möchtest Du wissen?