ich kann nicht schlafen was tun? :(( was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink ein Glass warme Milch, geh vor denn schlafen warm duschen oder baden, ließ ein Buch im nicht so hellen Licht , schau lange auf einen Punkt dann fallen deine Augen irgendwann zu und du schläfst ein :) Du solltest nicht Fernseh schauen da man davon nicht einschläft! :) Ich hoffe ich konnte helfen 😋

Eisbeutel oder Schmerzmittel.

Schmerzmittel hilft ja nicht und Eiszeiten tut nicht gut Wärme auch nicht das habe ich schon seid einem halben jahr darum gehe ich ma Montag stationär in eine klinik.

0
@Silverdrache

Sicher, die Ursache sollte auf jeden Fall behoben werden. Vielleicht hilft auch für die Nacht die mentale Abkehr vom Schmerz.

0
@Silverdrache

Es gibt mehrere Techniken, die aber erst mühsam erlernt werden müssen. Auf die Schnelle würde ich den Versuch empfehlen, sich intensiv auf etwas angenehmes zu konzentrieren, z.B. auf einen Spaziergang in einer Winterlandschaft, am Ufer eines zugefrorenen Sees etc. oder einen Frühlingspaziergang am Bach mit zwitschernden Vögeln, Schmetterlingen, Bienen etc.

0

Um die Uhrzeit kanonisch auch nicht schlafen

Was möchtest Du wissen?