Ich kann nicht schlafen, was soll ich tun, um 06:00 muss ich aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich jetzt hinlegst kann es passieren, dass du ne Stunde schläfst aber noch müder aufwachst. Wenn es geht bleib wach. Es ist schon halb 5 Uhr. Aber du mußt wissen was mit dir besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
02.03.2016, 04:41

Durch Reden wach bleiben ? Wenn das so einfach wäre.. Leichter gesagt als getan was ? Das ist doch was psychologisches das kann man nicht mehr verhindern !

0

Hallo Sabianos, ich weis wie es dir geht, bei mir ist es genau das gleiche mit dem Schlafen. Ich habe das Problem dass ich an Wochenenden zu lange wach bleibe und nach der Uni meist bis abends schlafe. Aber zurück zu deinem Problem Wichtig ist das du nicht versuchen solltest einzuschlafen, denn falls es klappt bist du meist noch müder. Mein Tipp: Trink einen Kaffee und setz dich in einen hellen Raum zb Wohnzimmer & versuche bor der Arbeit noch etwas aktiv zu werden, nimm einen kalten Lappen und wasch dein Gesicht und geh dann für 20 - 30 min joggen. Mir hilft das immer. Hoffe es hilft dir und du kannst deine Arbeit sicher erledigen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
02.03.2016, 04:39

Um diese Uhrzeit joggen gehen ?? Lieber schlaf da ein und leb von Hartz 4 ganz ehrlich. Ohne zu schlafen zu joggen dann noch Arbeiten gehen ? Das zerstört die Gesundheit ! Das bringt ja eh nix !

0

Was möchtest Du wissen?