Ich kann nicht schlafen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heiße Milch mit Honig trinken soll helfen, kann ich persönlich aber nicht bestätigen. Oder eine Dokumentation auf Youtube schauen, das mache ich manchmal. Eventuell auch einfach mal die Augen schließen und langsam atmen, dann stellt sich dein Körper schon aufs schlafen ein. Oder du machst dir so ganz ruhige Musik an, bei Spotify und anderen Plattformen gibt es ja so Themenmusik, da findet man immer etwas, das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisches Problem , kenn ich gut ;) . Ich persönlich schlafe besser bei laufendem Fernsehr ein , oder lasse was chilliges vom Handy laufen ! Ich würde dir empfehlen alles wegzulegen (handy,laptop oder andere technischen geräte die dich wachhalten) und einfach 30 mal zu blinzeln ( das erschöpft die Augen) und einfach die Augen zu und liegen . So solltest du irgendwann einschlafen! LG RobHilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir mit deine Bettdecke eine Höhle wo du geschützt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackIsBack 28.05.2016, 00:04

Gut kombiniert :)

0

Mach dir ruhige Musik an zum entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine warme Milch zu trinken hilft einigen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?