Ich kann nicht schlafen und schreibe morgen in der ersten Stunde eine arbeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch in den paar Stunden noch etwas zu Schlafen.

Am besten nicht drüber nachdenken was morgen ist einfach hinlegen.

Lüfte das Zimmer damit es kühl ist und bereite alles andere vor was du morgen früh noch tun musst dann kannst du leichter schlafen.

Und du solltest auch mal zum Arzt gehen wenn du solche Probleme hast wie mit den Stimmen.

Lidoooo 16.01.2017, 02:29

Ja sollte ich vielleicht obwohl ich mir am Anfang dachte dass ich nicht zum Arzt muss.Ich bin irgendwie nicht müde 

0

Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern über das Problem zu reden. Seit wann hörst du die Stimmen? Wenn es schon länger der Fall ist, könnte ein Psychologe helfen. 

Vllt kannst du auch mal verschiedene  Entspannungsmethoden (Meditation zb.) vorm einschlafen ausprobieren. Hilfreich ist es zudem ca 1 Stunde vorm einschlafen nicht mehr auf Handy oder TV zu gucken. 

Bist du körperlich am tage genug ausgelastet? Wenn man tagsüber viel schläft oder rumliegt ist man natürlich weniger müde als wenn man viel Sport gemacht hat. 

Tabletten wüsste ich jetzt Grade nicht und die haben meist auch Nebenwirkungen...Aber frag doch mal in einer Apotheke nach...Die kennen sich auch aus. 

Morgen früh hilft als Notlösung vllt ein Schluck Cola?! auf Dauer aber nicht zu empfehlen!!

Lidoooo 16.01.2017, 02:37

Meine Eltern denken doch das ich das als Spaß meine die glauben mir nie.Also ich liege nicht immer im Bett ich nin öfters draußen.ich habe keine Cola zuhause 

0
Mimiki 16.01.2017, 02:51
@Lidoooo

Bei soetwas müssen deine Eltern dir glauben.

Und wenn nicht dann sprichst du das beim nächsten Termin mit deinem Arzt an. Der kennt den ernst der Lage und wird deinen Eltern schon eintrichtern, dass das gefährlich ist. 

0
Crazychick7777 16.01.2017, 03:10

Ps: nimmst du genug Flüssigkeit zu dir?  Daher können auch Kopfschmerzen und KonzentrationStörungen und andere Dinge kommen.

Cos

Cola gibt's in jedem Geschäft;)

0

Hallo Lina,

Natürlich ist Schule jetzt nicht gerade unnötig. Der einzige Grund warum man gut in der Schule sein sollte ist das man später beim Bewerben ein tolles Zeugnis hat. Aber man kann auch mit schlechteren Noten das machen was einem Spaß macht. Und wenn du in der 6/7 Klasse mal einen durchhänher hast ist das auch nicht so wild.

Deshalb ist es wirklich wichtiger zur Zeit, dass du dich um deine persönlichen Probleme kümmerst. Und dich nicht auch noch unnötig durch Schule unter Druck setzt.

Natürlich sagen sie dir immer man würde in der Schule fürs Leben lernen aber das stimmt nicht. Die wichtigen Dinge fürs Leben lernt man auf die harte Tour. Indem man Fehler macht und indem man sich mit seinen persönlichen Problemen auseinander setzt und die löst. Wovon du wie du sagst im Moment reichlich hast.

Und damit rate ich dir mal für eine gewisse Zeit dich nicht so durch die Schule unter Druck setzen zu lassen und dich einfach mal um das allerwichtigste in deinem Leben zu kümmern. Und zwar um dich selbst

Lidoooo 16.01.2017, 02:43

Ich setze mich aber unter Druck ich schreibe in ein paar Stunde eine Arbeit habe erst vor 1 Stunde angefangen zu lernen morgen schreib ich auch eine Arbeit donnerstag auch eine und Freitag ein test .

0
DanielBlablabla 16.01.2017, 02:45
@Lidoooo

Ja wie du magst Du musst selber entscheiden wie wichtig dir gute Noten sind. Ich finde sie in deiner momentanen Situation weniger wichtig da es dir psychisch schlecht geht und du schlafprobleme hast.

1

Erst mal: mit Akkuszischen Halluzinationen ist nicht zu spaßen!

Solltest du tatsächlich Stimmen hören: ab zum Arzt, lass dir bitte eine Überweisung zum Psychiater und zu einem Psychotherapeuten ausstellen.

Es gibt heutzutage viele Präparate in der Apotheke die super helfen und nicht runterziehen. Aber bei sowas werden Medikamente alleinenicht helfen. Da heißt es wohl oder über Therapie.

Ich hab das auch schon durch. Es ist längst nicht so dramatisch wie es sich anhört und du verhinderst das es schlimmer wird (und das wird es, wenn man es nicht behandelt!)

Blitz68 16.01.2017, 02:31

schläft der Fragesteller jetzt besser ?

0
Lidoooo 16.01.2017, 02:33

Es ist ja auch kein Spaß ich höre die stimmen auch .Ich brauche was was mich direkt zum schlafen bringt kp

0
Mimiki 16.01.2017, 02:38
@Lidoooo

Da wird es kurzfristig nicht viel geben. 

Versuch mal aufzuschreiben was in deinem Kopf vorgeht. Das hilft mir meistens bei akkustischen Hallos.

0
Mimiki 16.01.2017, 02:40
@Lidoooo

Es gibt natürlich auch Schlaftabletten, aber die sind mehr so der KO-Schlag aus der Dose. Du bist hinter her nur bich Kaputter und vom schlaf bekommst du nichts mit weil plötzlich die lichter ausgehen und du genau so plötzlich wieder da bist

1
Blitz68 16.01.2017, 02:54
@Mimiki

da wird das morgen mit der Arbeit aber nicht klappen, wenn er jetzt  noch eine SchlafTablette nimmt.

0
Mimiki 16.01.2017, 02:59
@Blitz68

Die sollte man generell nicht nehmen solange es noch andere Möglichkeiten gibz. Der schlaf durch tabletten ist nicht erholsam und der Körper verlernt was Müdigkeit ist. Außerdem wird man Wahnsinnig über den gefühlten "Schlafentzug" und das zeug macht anhängig

1

Rezeptfreie Schlaftabletten gibt es zuhauf. Es empfiehlt sich aber trotzdem diese nur einzunehmen, wenn man es wirklich keinen andere Möglichkeit gibt.

Lidoooo 16.01.2017, 02:31

Gibts bei mir nicht ich habe auch krasse Kopfschmerzen und habe einfach 4 Tabletten auf einmal genommen ohne dass sie mir verschreiben wurden 

0
CredosV 16.01.2017, 02:34
@Lidoooo

Darum sollte auch auf die empfohlene Dosierung geachtet werden. Bei einer Überdosierung schädigst du dir nur die Leber.

0
Lidoooo 16.01.2017, 02:38
@CredosV

Ja ich bin halt dumm hatte /habe immer noch krasse Kopfschmerzen

0
Lidoooo 16.01.2017, 02:39
@CredosV

Bin halt dumm ich dachte es hilft dagegen

0
Mimiki 16.01.2017, 03:01
@Lidoooo

Schau mal im internet nach "Akkupressur gegen Kopfschmerzen" 

Oder press mal einige sekunden deine zunge mit kraft gegen den gaumen

0

sprich ein  Gebet zu Jesus,

auch wenn du nicht an ihn glaubst, macht nichts-

sag ihm dass du schlafen möchtest, das wird dir helfen

probier es aus.

Schlaf gut !

Lidoooo 16.01.2017, 02:34

Gut schlafen kann ich wohl nicht aber danke

0
Blitz68 16.01.2017, 02:37
@Lidoooo

bevor du weisst , dass es nicht funktioniert , probier es halt mal aus - wach bist du ja eh, also hast du kaum etwas zu verlieren, oder ?

alles Gute, schlaf schön

3

Buch lesen Milch trinken. Tipps zum einschlafen googeln

Was möchtest Du wissen?