Ich kann nicht Schlafen und morgen Schule?

9 Antworten

Vielleicht Tee trinken, was mir auch immer hilft ist Licht vom Handy dunkel machen und blaufilter benutzen, habe zusätzlich eine App Namens Twilight dafür (macht das immer um eingestellte Uhrzeit automatisch). Sonst hilft auch Sport um danach zu entspannen, wenn gar nichts mehr geht Schlaftablette.

was für eine süße Frage :D

mir hilft es dann immer nur, dass ich kurz aufstehe und einen Tee trinke und dabei evtl. ein Hörspiel höre. Wenn man weiter liegen bleibt, wird es nur immer unbequemer und nerviger

Wozu der Stress? Ist nur Schule da ist es doch egal wie Müde man ist, selbst wenn man einschläft ist das nicht weiter schlimm.

Wie kann ich heute einschlafen?

Ich habe gestern von 20:00 Uhr bis 5:20 Uhr geschlafen und kann jz nicht einschlafen, weil das für mich zu viel Schlaf war. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wenn man nicht mehr einschlafen kann, sollte man dann einfach aufstehen?

Ich könnte eigentlich noch bis 10:30 Uhr schlafen, bin aber um 06:50 Uhr aufgewacht (ich glaube, auch mitten in der Nacht schon einmal) und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Sollte ich es einfach so belassen und aufstehen? Eingeschlafen bin ich gestern um ca. 22:50 Uhr. Reicht das denn?

...zur Frage

lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen oder soll ich einfach wach bleiben?

würde es sich jetzt noch lohnen wenn ich jetzt schlafen gehen würde? muss
morgen um 6:00Uhr aufstehen und habe bis jetzt 1h gepennt bin dann wieder aufgewacht und jetzt kann ich seit 23:30 nicht mehr schlafen..

...zur Frage

Ich ging um 18:00 schlafen, und wachte um 21:30 auf..... ich war so müde ich dachte ich schlafe jetzt bis morgen durch... muss um 04:15 aufstehen....?

Jetzt bin ich wach wie kann ich wieder schnell einschlafen?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen und muss morgen früh aufstehen?

Liebe Community , ich bin bis jetzt noch nicht am schlafen und muss um 7:30 aufstehen um Ski zu fahren. Bitte kommt nicht mit Kaffee, da ich keinen mag.Lg Ente2222

...zur Frage

Muss um 6:30 aufstehen?

Hallo Leute! Ich liege seit 22 Uhr im bett und kann nicht einschlafen. Von 23 bis 4 Uhr habe ich dann geschlafen. Ich kann jetzt wieder nicht einschlafen. Habe Hobig mut milch getrunken,zimmer gelüftet, hab schäfchen gezählt und bin sogar um 20 duschen gegangen. Das ist das erste mal das ich nicht schlafen kann.

PS:bin 13

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?