Ich kann nicht schlafen :((!schnelle hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab das gleiche Problem wie du ..

aber es geht schon besser  :)

hast du irrgenwelche Angst vor der Schule oder hast du zu viel Stress im Alltag? das könnten Gründe sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofieLouise
06.01.2016, 01:41

Nein :) eigentlich hatte ich früher immer mehr Stress und am Donnerstag in der Schule ist etwas ungewöhnliches.. Hab bisschen angst davor :) danke <3

1

Falls du ganze Zeit nur am Handy sein solltest dann leg es weg. Ich hab gelesen das Fernsehr, Handy usw. irgendetwas im Körper vermeiden das dich schlafen lässt.

Wenn du versucht einzuschlafen dann schließe deine Augen und denk dir eine Geschichte aus.. vielleicht eine Geschichte von dir und die Person die du liebst und sie dir sagt das sie dich auch liebt oder so... Also irgendwas schönes.. Das hilft mir oft aber wenn du zu viel ans einschlafen denkst hilft das auch nicht weil du dich dann nur darauf konzentrierst.

Bevor du ins Bett gehst solltest du nicht so viel Sport gemacht haben weil dein Körper dadurch noch aktiv ist und du kannst nicht sofort schlafen...

Also was bei mir manchmal auch hilft ist wenn ich mein Hund mit in mein Zimmer nehme dann fühl ich mich nicht so alleine...😂 Sollte es nicht irgendwie auch helfen(ich weiß nicht ob das stimmt) das wenn man warme Milch mit Honig trinkt das man dadurch müde wird? Kannst du ja mal versuchen wenn du willst😂😂

Sry für dich Rechtschreibfehler. Ich hoffe das hilft dir vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir einen Wecker der dich z.B. Um 8 weckt, dann hast du nicht ausgeschlafen und gehe automatisch früher ins Bett und mach am Tag etwas anstrengendes dass müde macht, wie schwimmen, schlittschuhlaufen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nicht schlafen. Vielleicht probierst du es mal mit einem Tagesablauf wo du alles zu bestimmten Uhrzeiten machst. Oder fragst deinen Arzt ob er dir nicht irgendwelche Tabletten verschreiben kann. Ich bin 14. Nehme auch Tabletten, diese helfen mir schneller einzuschlafen. Wobei sie es mittlerweile nicht mehr tun. Oder Google dein Problem doch mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Donnerstag auch Schule und mir geht es genauso. Ich stelle mir einfach Mittwoch abends 9 Wecker und dann sollte es gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofieLouise
06.01.2016, 01:36

Wie meinst du das?

0

Ich erst beginne erst am montag falls es dich beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit Honig,hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist ja eh noch keine Schule?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?