ich kann nicht schlafen. Muss meine Mutter ins Gefängnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir die ganzen Paragrafen des österreichisches Strafgesetzbuchs durchgelesen und Wir( Ja ich sage wir weil ich mit dir zusamme halte, obwohl ich nicht genau weiss wer du bist) haben leider nur eine 50/50 Chance. Entweder wird deine Mutter mit einer Freiheitsstrafe von unter 3 Jahren verurteilt ODER Sie muss eine Geldstrafe bezahlen. Da Ihr aber eine Familie seid (3 Kinder...) wird deine Mutter höchstwarscheindlich nur mit einer Geldstrafe rechnen müssen. Vor Gericht bekommt sie einen Anwalt gratis zugeteilt (Die Kosten übernimmt der Staat) ausser sie möchte keinen Anwalt, dann kann sie darauf verzichten. Auf jeden Fall müsste laut Strafgesetzbuch nur eine Geldstrafe drinliegen.

Und jetzt hoffe ich das du schon eingeschlafen bist, wenn nicht hoffe ich das du mit dieser Antwort einschlafen kannst.

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdelisaaTipps
10.05.2016, 07:04

Danke dass du zu mir hälst und ich hoffe dass es so wird :)

0
Kommentar von MRMaxpa
10.05.2016, 12:42

ja das hoffe ich auch :)

0

Ich denke ihr werdet eine Geldstrafe krigen,da ihr eine Familie seit.
Und soweit ich weiß kann mich aber auch täuschen das man vom Gericht einen Anwalt bekommt.
Warum hat deine Mutter den Pass eigendlich gefälscht?
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdelisaaTipps
10.05.2016, 07:34

Weil sie zurück nach Wien wollte und wir jeden Tag geweint haben und sie vermisst haben & mein Papa es finanziell nicht geschafft hat

0
Kommentar von Benditk
10.05.2016, 07:37

Ok na dann viel Glück

0

Alles klar, das heißt aber nicht das sie ins Gefängnis muss, sie kann genau so gut nur eine Geldstrafe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdelisaaTipps
09.05.2016, 21:55

Ich weiß, aber  es wurde nur die Möglichkeit mit dem Gefängnis erwähnt..

0
Kommentar von MRMaxpa
09.05.2016, 22:33

Laut Strafgesetzbuch kann sie auch mit einer Geldstrafe rechnen.

0

Was möchtest Du wissen?