Ich kann nicht schlafen, muss aber morgen früh weg...

7 Antworten

Es gibt ein Baldrian- und Hopfentee. Man bekommt es in einer Drogerie oder wie üblich in der Apotheke. Sowas gibt es auch als Tablettenform. Für jetzt  würde ich sagen das du dir einen warmen Tee mit Honig machst oder eine warme Milch. Was auch gut hilft ist eine warme Dusche oder Bad. Du könntest auch versuchen umgekehrt zu blinzeln. Das heißt das du deine Augen länger zu machst und nach ca. 10 Sekunden kurz auf und wieder zu machst. Oder du blinzelst ganz schnell hintereinander. Dadurch werden deine Augen immer schwächer und Du wirst nach eine Zeit müde. Wenn das auch nicht klappt. Lies etwas was langweiliges. Viel Glück.

Klingt zwa komisch auber mach einschlaf musik an hilft manchen leuten

Dann noch etwas trinken und meine oma meinte immer zu mir ich soll noch mal auf klo gehn und dann wieder ins bett dann konnte ich immer einschlafen xD

Kannst ja mal versuchen :)

Fenster auf, viel Wasser trinken, wenn nichts hilft, ne Stunde zocken oder so und dann nochmal probieren. Wenn dass nichts hilft, dann bleib wach und am Morgen zur Tankstelle und Kauf 2-3 Red Bull

Was möchtest Du wissen?