Ich kann nicht schlafen morgen ist aber schule bin 14

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich auch nicht:D
Ich war vorhin so kurz müde, denke mir: Bevor du den PC ausmachst, kannst du noch kurz Musik damit hören.

Resultat: Ich bin 'ne halbe Stunde durch mein Zimmer getanzt, bis ich das Kabel von meinem Headset rausgerissen habe. Jetzt sitze ich auf gutefrage fest und will Fragen beantworten, die immer gelöscht werden._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schalt den Kasten aus und lese das macht müde. Ich bevorzuge Fernsehschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwirthin
09.05.2016, 07:03

es ist hell habe etwas warmes Wasser getrunken und Musik aus gemacht

0

Mach die nacht durch trink ein kaffe morgens und chill dein tag. So schlimn ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck einfach deine Nase und deinen Mund zu. Und du wirst schlafen aber halt nicht eine Nacht sondern einfach langer. Spasssssssss Kopf hoch ich kann auch nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

high five

kann auch net Pennen zocke die ganze Nacht clash of clans und mach die Nacht durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör musik davon wirst du müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau YouTube Videos mit geringer Helligkeit, dann wirst du müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Variante : Augen schnell auf und wieder zu machen. Nach einer Zeit werden die Augenlider nur schwer nach oben gehen.

2. Variante : Von 100 langsam runterzählen. Bei spätestens 50 schläft man ein.

Lg Heraxo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen Smoothie.

Klingt lächerlich aber es hilft! Schläfst danach schnell ein glaub mir!

Vg Mic2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?