Ich kann nicht schlafen mein kissen ist sehr ungemütlich und versuche schon seit 2 uhr zu schlafen ich tick noch aus.. .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einschlaftechniken kannst du mal googeln .. ansonsten was ich immer mache ich Lüfte und schüttel die Bettdecke neu aus und trinke nochmal was und wenn es dann etwas kühler im Raum ist kannst du schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
20.10.2016, 05:04

hab ich richtig oft versucht nur halt mein kissen ist unnormal unbequem hab so ein großes kissen dann halt noch ein zweites drauf

0

Leg das Kissen beiseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dybalaoz
20.10.2016, 05:32

ich versuchs ma danke gehe erstmal noch was essen ich glaub man kann schlecht schlafen wenn man Hunger hat

0

Was möchtest Du wissen?