ich kann nicht schlafen kennst ihr tricks wie ich schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach die Augen zu und beweg dich nicht. Wenn dein Körper für mehr als 20 Minuten so verharrt, schläft er automatisch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den rücken legen und dann ca. 15 min NICHT bewegen auch nicht kratzen oder Position wechseln!
Dann schläfst du automatisch ein. Also auch nicht die Beide Füße oder sonstiges Bewegen einfach wie ein stein nur atmen und augen zu lassen 

Vor allem Finger weg vom Handy,  tab oder was auch immer.  Beim surfen wirst du wohl kaum einschlafen.  😉

schlanddddd schlanddddddd es schläft grad eh keiner genieß deine wach zeit ürgenwann hatt es ein ende tschööööööö gut besserung

Warme Dusche nehmen - mindestens 15 Min. und gleich ins Bett - ohne kalt abspülen !

Dann sind wir schon in einem Club, denn ich kann auch nicht schlafen. :( Du könntest leise Musik hören, falls dir das hilft oder den Fernseher einschalten - natürlich ein langweiliges Programm wie z.B. BibelTV schauen -, ihn ganz leise stellen und dich so in dein Bett legen. Manchen hilft das, aber mir z.B. nicht - du musst es ausprobieren. Gute Nacht, falls es hilft! :)

Such mal ASMR in YouTube :)

Schafe zählen ;-)

Was möchtest Du wissen?