Ich kann nicht schlafen, hoher Blutdruck?

1 Antwort

Hallo erstmal. Zunächst einmal eine Schlafstörung kennt wohl jeder mal. Du sagst das du sonst keine Energydrinks oder sonst irgendeine Koffeinquelle zu dir nimmst. Es aber jetzt getan hast um dich über den Tag zu retten. Das könnte schon den Grundstein für die nächste schlaflose Nacht gelegt haben.Dein Körper ist das nicht gewöhnt. Hast du Bedenken mit deinem Blutdruck kannst du ihn in jeder Apotheke gratis messen lassen. Du hättest dann einen ersten Anhaltspunkt. Vielleicht hattest du aber auch einfach ein wenig viel um die Ohren auch das wirkt sich auf das Schlafverhalten aus. Stress ist der Schlafkiller Nummer 1 . Hau dich einfach hin und denke an einen Film oder ein Buch und schau mal was passiert. Gute Nacht dann mal von mir.😉

Zahnschmerzen von Rockstar Energy Drinks?

Hey, habe gestern Rockstar Energy Drinks getrunken und hatte danach als ich was essen wollte voll Zahnschmerzen. Jetzt teils auch noch. Ist das Normal? Geht das wieder weg? Wie geht das weg?

...zur Frage

Energy Drinks keine Wirkung?

Hey Leute, in letzter Zeit ist mir mal aufgefallen das Energy Drinks bei mir nichts bewirken, selbst wenn ich mehrere Trinke kann ich Seelenruhig schlafen?? Ist das was normales??

...zur Frage

nasenbluten durch energy drinks

ich habe gestern 2 dosen a 500 ml energy drinks getrunken (ich bin 14) heute nacht hatte ich nasenbluten und heute mittags auch abr etwas stärker. Kann es an den energy drinks liegen oder am starken wetterwandel?

...zur Frage

Verursachen Energy Drinks zu hohen Blutdruck?

...zur Frage

Jeden Tag Energy Drinks trinken schädlich hat es Dauerschäden?

Ich bin 22und trinke so gut wie jeden Tag einen Monster ,und ich merke das ich einen erhöhten Blutdruck habe .nun will es aufhören aber meine Frage ist nach absetzen des Energy drinks ,wird mein Blutdruck dann wieder normal oder hat es auch Dauerschäden ?

...zur Frage

Bin ich Energydrink süchtig?

Hallo liebe Community,

mich frage mich, ob ich süchtig nach Energydrinks bin. Ich trinke ca. 2-2,5l energy täglich. Das ist sehr teuer, daher wollte ich aufhören diese zu trinken, jedoch ergaben sich einige Probleme. Anfangs hatte sehr starke Kopfschmerzen, welche sich legten, als ich Energy konsumiert habe. Dann hab ich einen Tag mit starken Kopfschmerzen überstanden, jedoch war meine Nacht nicht sehr erholsam, ich bin etwa jede 30minuten aufgewacht und total verschwitzt! Ich musste am nächsten Tag relativ fit sein und trank deshalb in der Nacht einen Energy um runter zukommen. Sofort nach dem Konsum konnte ich schlafen wie ein Baby. Ich mache mir echt sorgen. Ich freue mich über eure Ratschläge und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?