Ich kann nicht schlafen, hilfe -.-

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo kitkit! Ist einen Versuch wert : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich höre gerne leise Musik oder lese ein Buch bis ich einschlafe. Aber auf keinen Fall am Handy, Laptop oder etc. sitzen so kannst du schlecht einschlafen. Gutes Gelingen und Gute Nacht! :)

Nächste interessante Frage

Wie kann ich besser einschlafen / überhaupt schlafen?

vor allem klappts nich zu denken "ich muss schlafen oh nein, was soll ich nur tun". mach die augen zu und hör nebenbei ein nich tzu spannendes hörbuch, musik oder ein hörspiel. dann schlummerst du ein, weil du dich nicht mehr auf deine gedanken konzentrierst endlich einschalfen zu müssen. das ist der trick. nicht helfen tut: fernsehen oder im intenret surfen, da ist man gedanklich zu aktiv. schlaf schön!

Normal ist es gut, tagsüber an der frischen Luft Sport zu machen, dann kann man besser schlafen, aber jetzt... PC/Handy aus und rumliegen, dann geht das von ganz alleine!

Mach den PC aus und nimm Dir ein Buch - dann fallen Dir irgendwann schon die Augen zu.

Schau horror filme und schau immerwieder mal an dein schrank damit du den geist findest. Und pass auf er kann auch unter dein bett sein.

Zuerst einmal den PC aus und dann mache Dir heiße Milch mit Honig, das wirkt Wunder!

Klingel beim Nachbarn das er sein WLAN ausmacht und du schlafen kannst. :)

also ich hör immer musik :).

Gib bei Youtube "Schlaf beats" ein und hör es dir an bis du einschläfst

Stadt-Land-Fluss mit Blumen, Tieren, Automarken, Essen, ...

Was möchtest Du wissen?