ich kann nicht schlafen habe viel versucht wie schaffe iches ma schnel ein zu schlafen?

8 Antworten

Schlafhypnose bei youtube eingeben. Viele Leute werden skeptisch, wenn sie das Wort "Hypnose" lesen, dabei kennen Sie es nur aus Kindercartoons. Einmal in Wikipedia schauen: es ist mehr oder weniger eine Wissenschaft, die es erlaubt, Funktionen des Gehirns zu beeinflussen, die normalerweise unterbewusst funktionieren. 

Vorher jonglieren. Das macht erst fit währenddessen, nachher dann aber auch müde und Lust auf den nächsten Tag.

( .. und auch mit der jeweils freien Hand ein Glas Honig und warme Milch, hab' ich gehört soll ganz gut sein. ;op )

Was hast du denn versucht? 

Heiße Milch mit honig oder baldriantee helfen ganz gut. Und auf jeden Fall das Handy weglegen. Das hält nur unnötig wach 

Schlaflos und morgen lange Schule, was tun?

Hallo leute,

Da vom 22.12. Bis zum 07.01. Ferien waren und ich direkt danach eine Grippe hatte , hatte ich jetzt 4 Wochen lang keine schule. Weil es mir schlecht ging lag ich Nachts lange wach und nun ist mein schlafrythmus total kaputt.. In 3 Stunden muss ich schon wieder aufstehen und zur Schule .. Im Internet steht uberall durchmachen und dann morgen richtig schlafen.. Jedoch habe ich Angst das mein Kreislauf nicht mitspielt da ich vor kurzem krank war , morgen von 8-16 uhr Schule habe und das alles ohne schlaf?

Was könnt ihr mir raten? Wie schaffe iches jetzt noch einzuschlafen ? Oder würdet ihr an meiner stelle durch machen ? Und glaubt ihr mein korper macht das mit?

...zur Frage

Seit ÜBER 30 Stunden wach und kann immer noch nicht schlafen..?

Ich bin seit über 30 Stunden wach und schaffe es immer noch nicht zu schlafen und das ist nun das zweite mal in dieser Woche.. Da ich in ein paar Stunden wieder den ersten Schultag nach den Ferien habe ist das ziemlich schlecht. Also wie schaffe ich es schnell einzuschlafen? Ich habe schon ziemlich viele Tipps versucht wie Bücher zu lesen, Filme schauen, in der Hoffnung das die Augen müde werden, Milch mit Honig trinken, entspannungs-Lieder hören und das alles hat einfach nicht geklappt. Ich bin ja müde, aber schlafen schaffe ich trotzdem nicht. Was sollte ich am besten machen? Schlaftabletten habe ich keine, da ich noch zu jung bin und meine Eltern haben auch keine, also komm ich auch an keine ran.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Kann nicht schlafen 😔 - Was tun?

Ich kann nicht schlafen und bin einfach nicht müde. Was kann man machen, um müde zu werden?

...zur Frage

ich will mit einem mädchen schlafen.?!

Wie schaffe ich es mit einem mädchen zu schlafen wir sind beide 14 und hatten schon trockenübung und reden offen über das thema.

...zur Frage

Wie wird mein Schlafrhythmus wieder normal?

Hallo Leute :) also ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig schlafen zu gehen. Und das geht schon lange so. Ich gehe immer erst nach 4 oder später  schlafen und schlafe dann bis Nachmittags durch. Ich habe schon oft versucht,früher aufzustehen aber ich schaffe es nicht. Ich mach meistens den Wecker aus und schlafe weiter auch wenn ich ihn wegstelle. Ich denke mir einfach das die Zeit zu schnell umgeht und ich nicht genügend Zeit habe und deswegen zu spät schlafen gehe. Ich weiß das es nicht gut ist so spät schlafen zu gehen. Wie schaffe ich das mein Schlafrhythmus wieder normal ist? Habe schon so vieles gelesen aber nichts hat wirklich geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?