Ich kann nicht schlafen! Gute Tipps?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich bist Du ein Nachtmensch ! Willkommen im Club.

Mit geht es genau so. Habe schon alle mögliche probiert, aber letztlich ohne Erfolg.

Irgendwie kann man den Körper schon zu einem geänderten Rythmus zwingen, muss aber mit Problemem rechnen.

Man kann die Gleitzeit für sich ausnutzen. Ich wurde aber deshalb nicht selten irgendwie schief angesehen, obwohl ich natürlich immer als letzter gegangen bin.

Ja, es ist schon ein Kreuz ! LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mehr schlafen gehen, denn Du würdest wahrscheinlich aus dem Tiefschlaf gerissen und dann erst recht rammdösig sein. Vor allem weil Du jetzt unter Druck stehst, wirst du erst recht nicht einschlafen. Einen Tag ohne Schlaf kann man ganz gut durchhalten. Dafür schläfst Du morgen umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:39

Jap.

0

schlaf nur 20 min, sonst kommst du nach dem aufstehen gar nicht mehr klar, weil du 3h im tiefschlaf steckst und wenn du da aufwachst extrem müde bist.

mach dir am besten kaffee oder tee. Und heiß duschen hilft auch um morgens wach zu sein. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:34

Danke viel mal für deine Tipps!

0
Kommentar von Cgn3000
06.02.2017, 01:36

Nein ? Gar nicht schlafen bzw nur 20 min ist nicht wirklich sinnvoll 

0

Schäfchen zählen.

Btw der Körper erholt sich auch wenn Du nur im Bett liegst und entspannst. Alternative ist, mach die Nacht durch. Heute abend bist Du dann richtig müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:38

Würd ich ja wenn ich morgen keine Schule hätte.

0

Hallo omsiser,

versuch dich einfach mal hinzulegen und ganz ruhig tief einzuatmen und langsam auszuatmen.

Lg. benimas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:38

Werd ich tun

0

Guck den super bowl um die zeit nicht zu verschenden auf sat1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine Nacht durchmachen und dann bist du richtig müde und schläfst auch gut. War bei genau so nach den Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach wach, ein Tag ohne Schlaf ist "null Problemo" heute nacht wirst du ratzen wie ein Bär..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:32

Guter Tipp ahah

0

einatmen ausatmen.. was ein quatsch hier... guck dir n porno an und quetsch den willie :D danach pennst du

gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omsiser
06.02.2017, 01:38

Hahahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?