Ich kann nicht schlafen durchmachen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du das regelmäßig machst, ist das nicht gut. Schichtarbeit z.B. ist messbar schlecht für die Gesundheit.

Durchmachen ist nie gut für Körper,Geist und Seele.Aber wenn es bei einmal bleibt ist das kein Problem.Lg Retlawx

Schon 100 mal gemacht, der nächste Tag bzw heute wirst du denk ich gegen später relativ erschöpft sein aber dann ist auch dann bald Zeit fürs Bett

Nein das schadet nicht. Du wirsts überleben. Nur nicht öfter hintereinander machen.

Wenn du nicht müde bist bleibt ja nichts anderes übrig, als wach bleiben und schädlich ist es nicht.

Ich bin auch bis jz wach und mir gehts gut.

es schadet nicht, ausser dass bei wiederholungen der schlafrhythmus gestört wird und das ist dann schädlich

Wenn du nicht Müde bist, wirst du den Schlaf momentan ja wohl auch nicht benötigen.

Versuche einfach vor dem Schlafen gehen auf coffeinhaltige Getränke zu verzichten, also z.B. Cola, Eistee, Kaffe etc.. da dich das aufputscht und du deine Müdigkeit nicht mehr wahr nimmst. Das kann auf Dauer schädlich, gefährlich und tödlich sein.

Was möchtest Du wissen?