ich kann nicht schlafen (angst)! bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch dich Abzulenken oder beschäftige dich mehr mit dem thema , dass dich nicht schlafen lässt um den angsteffekt abzuschwächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mensch.. Mach Fernseher an zum einschlafen! Da konzentrierst du dich auf das Gelaber und irgendwann fallen dir die Augen zu :-D Unternimm was mit deiner Familie und plane deine Wochen ein wenig mehr, sodass du nicht in den Tag hineinlebst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Welt von weit oben vor. Wie riesig das Universum ist. Wie unwichtig alles was hier passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der ganzen Welt laufen Mörder rum, der Unterschied ist nur, dass die Meisten von denen keine Lieder singen... Ehrlich mal, du bist 15, da solltest du mit sowas umgehen können. Schlag es dir aus dem Kopf. Lenk dich ab, keine Ahnung, zock was oder lies ein Buch (vorzugsweise etwas Langweiliges wie Twilight :D :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht jeden Mist, der irgendwo auf der Welt passiert, reinziehen oder sich davon beeindrucken lassen. Wahrscheinlich bist du auch empfänglich für Voodoo: Jemand schickt dir per Post einen Blutstropfen auf dem Briefpapier und du glaubst, nun müsstest du sterben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt zwar kindisch aber wenn ich Angst beim einschlafen habe dann höre ich mir auf youtube Kinder Hörbücher an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlegt eich mal ich komme locker mit games filmen zurecht aber diese geschichte hockt mir eifach im nacken.ich habe noch nocht mit jemandem darüber geredet.

viele dank für die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edit: das schlimme daran ist dass die geschichte waHr ist

bitte melder euch schnell! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Welt besteht aus Mord und Totschlag. Das meiste wird nur vor uns verborgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?