Ich kann nicht schlafen ( zu viele Gedanken )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher hatte ich das auch - aber seit ich regelmäßig meditiere, ist das eigentlich kein Problem mehr.

Yoga, Qi Gong oder Sport können sicher auch helfen. Vielleicht auch Baldrian, das beruhigt ja auch die Nerven.

Also , versuchs mal mit meditation , da versucht man ja entweder den gedanken zu zu hören oder an nichts zu denken, vielleicht hilft es dir.

 Sonst ein schlaftee oder Lesen macht mich z.b auch sehr müde.

Bei mir hat Schlaftee noch nie geholfen :(
Wieso sagt das jeder?
Oder bin ich der einzigste

0
@StrangeMale

Ich sage es auch nur bei mir hats auch nie geholfen ^^, aber was mir neulich geholfen hat war ein sehr heißes bad mit badeöl räucherstäbchen so dass der ganze raum eingenebelt war , danach war ich vollkommen schwach und müde ^^

1

Und wenn ich beim meditieren an Sex denke, ist das dann auch in Ordnung?

0
@StrangeMale

Beim Meditieren ist generell jeder Gedanke in Ordnung.

Allerdings solltest Du Dich nicht auf den Gedanken konzentrieren, sondern auf die Übung.

1

Man munkelt das Handy aus der Hand zu legen sei ein echter Pro-Tipp.

Hab ich schon dreimal haha

0

Dann habe ich auch keine Idee mehr.

0

Hast du heute Schule oder musst du zur Arbeit? Wenn nicht schlaf nicht mehr, dann schläfst du heute Abend früher ein.

0
@Ald3ba4an

Bin dann doch irgendwie eingeschlafen. Ne ich hab Ferien aber heute gehts in den Urlaub.. deshalb wollte ich schon ein bisschen schlafen

0

Was möchtest Du wissen?