Ich kann nicht schlafen ( kann ich schlaftabletten nehmen oder ist es schädlich )

2 Antworten

schädlich ist es nicht, wenn man es einmal oder ab und zu mal macht. Manche haben nur eine Hammerwirkung, sodass die Gefahr besteht, dass du morgens verschläfst.... Wenn überhaupt würde ich etwas Pflanzliches nehmen...... Ansonsten würde ich schauen, dass mein Rhythmus langsam wieder ins Lot kommt (abends früher ins Bett, keine Horrorfilme, notfalls nachmittags hinlegen.....)

ja sas problem ist ich zocke so gerne bo2 und ja das hält bis 24 uhr an lies den kommentar von konzenta

0

Du kannst mal eine Schlaftablette probieren (minimale Dosierung) und prüfst dann morgen, wie du sie vertragen hast. Wegen einer Tablette besteht keine Gefahr.

ja ich gucke gerade prosieben ich hab nur schiss das ich morgen nicht aufwache also ich kann ganz schnell schlafen ich bin auch müde ab 1 aber ich kann nicht ich hab angst das hört sich doof an aber ja ich leg mich auf die seite 5 sek. später mache ich die augen auf und guck um mich so :/ ( ich hab einfach schiss hier ist einer zombie .geist und so das hört sich richtig sc........ an :(((

0

Wache jeden Tag auf obwohl ich nicht ausgeschlafen habe ohne Grund..

Immer wenn ich schlafen gehe wache ich so 5 stunden später auf so wenn ich um 3:00 Uhr schlafen gehe wache ich um 12:00 Uhr auf oder 6:00 Uhr ohne Grund meine Eltern sind nicht laut oder so manchmal muss ich auch aufs Klo aber nicht so dringend wieso muss ich denn ständig aufwachen was ist der Grund?Danke

...zur Frage

Schlafprobleme..lol?

Ehm. Hey. Seitdem mein Freund und ich uns getrennt haben, kann ich sehr schlecht einschlafen (bleibe bis 4-5 Uhr meist wach), bekomme Albträume, wache morgens mit Bauchweh usw. Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Jemand da, der Rat weiß? Thx im Vorraus.

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Morgens nicht wieder einschlafen

Da ich Schlafstörungen habe muss ich öfters zu Schlaftabletten greifen. Da ich die aber meistens dann ers um 3 oder 4 Uhr nehme schaffe ich ers nach 10 - 12 std schlafen von alleine wach zu bleiben. Wenn ich vorher wach werde schlaf ich meistens direkt wieder ein. Was kann ich tun damit ich au nach zb 5 std schlaf wach bleibe?

...zur Frage

Woran soll ich zu erst Arbeiten?

An meinem Tag Nacht Rhythmus bin die ganze Nacht wach bis Morgens um neun Uhr.

Oder an meine Abhängigkeit von Schlaftabletten kann ohne Schlaftabletten nicht mehr einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?